Bob Sagets Witwe Kelly Rizzo äußert sich erstmals nach seinem Tod

  • Am Sonntag ist Schauspieler Bob Saget im Alter von 65 Jahren verstorben.
  • Jetzt meldet sich seine Witwe Kelly Rizzo erstmals seit seinem plötzlichen Tod emotional zu Wort.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Bekannt wurde er in seiner Rolle als Danny Tanner in der Sitcom „Full House“, am vergangenen Sonntag wurde Bob Saget leblos in einem Hotelzimmer aufgefunden. Zahlreiche Prominente verabschiedeten sich über Social Media bei dem Schauspieler, jetzt hat sich auch erstmals Sagets Witwe Kelly Rizzo öffentlich zum Tod ihres Mannes geäußert.

Kelly Rizzo: „Bob war mein Ein und Alles“

In einem Statement, dass das „People“ Magazin veröffentlichte, sagt sie: „Mein ganzes Herz. Bob war mein Ein und Alles“. Weiter heißt es: „Ich bin so am Boden zerstört und kann es nicht glauben. Ich bin tief berührt von all der Liebe und Anteilnahme unserer Freunde, Familie, Fans und Kollegen“.

Kelly Rizzo und Bob Saget lernten sich 2015 kennen und heirateten 2018. In ihrem Statement erklärt sie weiter: „Zur richtigen Zeit und wenn diese Nachricht nicht mehr so frisch ist, freue ich mich, mehr von Bob mit der Welt zu teilen.“ Abschließend bedankt sie sich für die Respektierung ihrer Privatsphäre.

Bob Saget war zuletzt in Florida auf einer Bühnentour unterwegs. Kurz vor seinem Tod teilte er auf Instagram noch einen letzten Post. „Ich bin glücklich, wieder süchtig nach diesem Mist zu sein“, heißt es unter anderem darin.

Erste Autopsie-Ergebnisse von Bob Saget veröffentlicht

Am Montagabend teilte das Büro der Rechtsmedizin vom Bezirk Orange County im Bundesstaat Florida mit, dass eine Autopsie zunächst keine Hinweise auf Drogenkonsum oder ein Verbrechen ergeben hatte. Die Veröffentlichung eines vollständigen Autopsieberichts stand zunächst aus. Die Todesursache werde weiter untersucht, hieß es in der Mitteilung. Dies könne etwa zehn bis zwölf Wochen dauern.

Quellen

  • People Magazin
  • dpa
  • Instagram Bob Saget

Nach Tod von Bob Saget: So geht es den anderen "Full-House"-Stars

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel