Blake Lively, Penn Badgley & Co.: So reich sind die „Gossip Girl“-Schauspieler

Bis zu 30 Millionen Dollar

Blake Lively, Penn Badgley & Co.: So reich sind die „Gossip Girl“-Schauspieler

Ob Blake Lively (35), Penn Badgley (36) oder Leighton Meester (36) – sie alle feierten nicht nur mit „Gossip Girl“ große Erfolge, sondern auch darüber hinaus. Über den Lauf der Jahre hat sich bei den Schauspielern ein Vermögen angehäuft. Wer Spitzenverdiener oder Spitzenverdienerin ist und wer das Schlusslicht bildet, verraten wir.

Nach 10 Jahren noch erfolgreich

„Gossip Girl“ ist auch zehn Jahre nach der letzten Staffel bei den Fans ein Dauerbrenner. Die Serie über das skandalöse Leben von Manhattans Elite wurde 2007 erstmals auf „The CW“ ausgestrahlt. Staffelfinale und die Auflösung, wer hinter „Gossip Girl“ steckt, gab es im Jahr 2012. In den Hauptrollen waren die Schauspieler Blake Lively, Leighton Meester, Penn Badgley, Chace Crawford (37), Taylor Momsen (29), Ed Westwick (35), Kelly Rutherford (54), Jessica Szohr (37) und Matthew Settle (53). Doch wer verfügt über das größte Vermögen seit der Erfolgsserie?

Platz 1 bis 3

Auf Grundlage der Ergebnisse von „Celebrity Net Worth“ sichert sich Blake Lively, die in „Gossip Girl“ Serena van der Woodsen spielte, Platz 1. Sie soll über ein Nettovermögen von über 30 Millionen Dollar verfügen. Ihre beste Freundin Blair Waldorf, gespielt von Leighton Meester, belegt mit 16 Millionen Dollar den zweiten Platz der Rangliste. Penn Badgley spielte in „Gossip Girl“ Dan Humphrey oder besser gesagt „Einsamer Junge“. Er soll immerhin ganze acht Millionen Dollar auf seinem Konto haben. Der Schauspieler feierte inzwischen auch große Erfolge mit der Netflix-Serie „YOU – Du wirst mich lieben“.

Platz 3 bis 9

Auf dem vierten und fünften Platz liegen mit jeweils sechs Millionen Dollar die Schauspieler Chace Crawford, der Nate Archibald spielte, sowie Ed Westwick, welcher in die Rolle von Chuck Bass schlüpfte. Sowohl Jessica Szohr, die Vanessa Abrams spielte, Matthew Settle in der Rolle als Rufus Humphrey und Taylor Momson als Jenny Humphrey verfügen jeweils über 4 Millionen Dollar. Schlusslicht bildet Kelly Rutherford, welche Lily van der Woodsen, die Mutter von Serena spielte, mit einer Million Dollar. So richtig schlecht scheint es also niemandem vom Cast ergangen zu sein – ein Erfolg für alle!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel