Bill Kaulitz plaudert aus: In dieser speziellen Lage würde er sich anpinkeln lassen

Geständnisse aus dem „Tokio Hotel“

Bill Kaulitz plaudert aus: In dieser speziellen Lage würde er sich anpinkeln lassen

Da kriegt der Songtitel „Durch den Monsun“ gleich mal eine ganz andere Bedeutung. „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz (32) hat im gemeinsamen Podcast mit Bruder Tom (32) jetzt ausgeplaudert: Er würde sich durchaus mal anpinkeln lassen! Dafür müssen aber ganz besondere Rahmenbedingungen vorliegen.

So unterschiedlich ticken die Kaulitze

In der neuen Folge von „Kaulitz Hills: Senf aus Hollywood“ plaudern die musikalischen Zwillinge mal wieder so, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Neben allerlei Schabernack haben die beiden auch richtig praktische Lifehacks für ihre Fans parat, um denen die Tücken des Alltags etwas erträglicher zu machen.

Zwei so coole Typen mit Sonnenbrand? Gerade bei Designer-Klamotten-Freund Bill eigentlich undenkbar. Der ist es dann auch, der im Gespräch einen Sonnenbrand-Behandlungstipp der besonderen Art auf Lager hat. „Es hilft, sich anpinkeln zu lassen“, haut er raus. Sein urinfreier Bruder ist baff, setzt selber statt auf Pipi lieber auf Aloe-Vera-Creme. Für Exzentriker Bill hingegen offenbar zu schnöde, so eine heilende Salbe. Er gibt zu, dass er sich auch mal anpinkeln lassen würde, wenn die Sonne ihn kalt erwischt hat.

Im Video: Handystress im Tokio Hotel

Handy erkennt Bill Kaulitz nicht mehr

Doch nicht jeder Urinspender kommt dem Kaulitz in die Tokio-Hotel-Tüte. Weil er die nasse Nummer mit was „Sexuellem“ verbindet, kann das Heilmittel aus der Körpermitte also nicht von jedem X-Beliebigen kommen. „Wenn ich jemanden toll finde und ich habe einen Sonnenbrand, er die Blase voll, dann…“, deutet er an.

Bruder Tom hingegen hat solche Probleme nicht. Seine Creme kann er schließlich überall bekommen und muss zu ihr auch nicht erst eine emotionale Bindung aufbauen. Für die Zukunft bleibt den musikalischen Twins und der Band eigentlich nur zu wünschen, dass Bill nicht ausgerechnet vor einer Session im Proberaum Sonnenbrand an sich bemerkt. Nicht dass sich die Herren Bandkollegen am Ende noch verspielen, wenn sie auf einmal einen seltsamen Geruch wahrnehmen… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel