Bill Kaulitz ist jetzt bei OnlyFans – für den guten Zweck

„Schaut euch meine heißen Fotos an, abonniert mich, zahlt mir Geld“

Bill Kaulitz ist jetzt bei OnlyFans – für den guten Zweck

Oh la la, Bill Kaulitz (32) hat jetzt einen Account bei OnlyFans. Wird nun der Traum aller Tokio-Hotel-Fans wahr, die ihren Star schon immer mal nackt sehen wollten? Wie sexy sich der 32-Jährige auf dem Erotik-Portal zeigen will, lässt er zwar noch offen, verrät im Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ allerdings, dass er sich „für den guten Zweck“ ausziehen möchte.

OnlyFans-Account soll Geschenk an Bills Fans sein

„Soll ich noch meine Überraschung erzählen?“, spannt Bill im Podcast-Talk mit Bruder Tom Kaulitz (32) ihre Zuhörer zunächst noch ein bisschen auf die Folter. Doch dann lässt er die Bombe platzen: Als kleines Trostpflaster, weil es eine zweiwöchige Podcast-Pause gab, hat er sich einen Account bei OnlyFans angelegt. „Jetzt müssen mich aber auch alle unterstützen! Weil, ich will ja testen, wie erfolgreich ich da sein kann. Schaut euch meine heißen Fotos an, abonniert mich, zahlt mir Geld“, ruft Bill seine Fans auf. Für umgerechnet zehn Euro im Monat ist man dabei.

Lesetipp: Wer Bills Bruder Tom Kaulitz (fast) nackt sehen will, muss nur Heid Klum bei Instagram folgen.

Doch eines stellt Bill direkt klar. Zwar sei sein Account ein „Geschenk an die Fans“, doch er habe ihn „für den guten Zweck“ angelegt. Denn statt die ganze Kohle, die Bill mit seinen sexy Fotos einnimmt, für Designer-Klamotten oder Reisen zu verjuxen, möchte der Tokio Hotel-Sänger das Geld spenden. Also, zumindest „einen Teil davon“: „Ich behalte auch was davon. Kommt drauf an, wie viel es ist.“

Ah, okay. Aber Bill verspricht zumindest, den anderen Teil der Einnahmen einer Organisation zu spenden. Die er selber allerdings noch auswählen muss: „Wahrscheinlich was mit exotischen Tieren aus dem Entertainment-Bereich. Das man die raus holt.“ Offenbar hat Bill „Tiger King“ bei Netflix geguckt. Zur Wahl steht auch die Rettung von „Sea Life“-Tieren oder eine „Altersbeschränkung für Nagetiere“, damit nicht so viele Meerschweinchen in Kinderhänden leiden müssen.

Im Video: Echte Bruderliebe! Warum Tom Bill verkuppeln wollte

Tom Kaulitz wollte seinen Bruder Bill schon mal verkuppeln

Wer Bill nicht abonniert, hat kein Herz für Tiere!

Bill ist jedenfalls schon sehr gespannt, „wie viel Kohle“ er bei OnlyFans machen kann. Sein Finanz-Plan ist eigentlich todsicher, denn wer ihn jetzt nicht abonniert, hat schlicht und ergreifend kein Herz für Tiere, findet er. So nämlich! Ähm, Bill, ist das nicht ein bisschen weit hergeholt?

Zumindest verspricht er all denjenigen, die ihr Herz für Tiere beweisen wollen, sexy Schnappschüsse: „Ich hab viele heiße Bilder, die ich da hochladen kann. Und es ist alles für den guten Zweck!“ Zumindest ein Teil davon. Rettet die Meerschweinchen! (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel