Bill Kaulitz: "Ich bin verliebt!" | InTouch

Bill Kaulitz ist happy! Auf Instagram lässt der Tokio Hotel-Sänger seinen Gefühlen freien Lauf.

Für Bill Kaulitz läuft es momentan richtig rund! Er schaffte es nicht nur mit seiner Biografie „Career Suicide“ in die Bestsellerlisten und war Gastjuror bei „GNTM“, sondern arbeitet aktuell auch an neuer Musik. Vor kurzem kündigte seine Band Tokio Hotel an, dass sie 2022 wieder auf Tour gehen werden. Doch das ist nicht das einzige, was den Frontmann momentan zum Strahlen bringt…

Wie gemein! Tom Kaulitz musste in der letzten Folge von "GNTM" einiges von Frau Heidi Klum und Zwillingsbruder Bill einstecken.

Bill Kaulitz: „Ich bin so verliebt!“

Bill erhielt ein ganz besonderes Geschenk. Der Karikaturist Bernhard Prinz malte ein Acryl-Bild von ihm im Comic-Stil. Als Bill das riesige Paket öffnete, kam er aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. „Ich habe wie verrückt darauf gewartet! Ich bin so verliebt!“ Wenig später veröffentlichte er ein Foto mit seinem Abbild und schrieb dazu: „Das hat meine ganze Woche gerettet! Vielen Dank an den verrückten und talentierten Bernhard Prinz für dieses erstaunliche Stück. Das macht mich so glücklich!“

„Ganz ehrlich – ich hatte einfach Lust darauf. Ich mag seine Sonnenschein-Art und dass er so ein einzigartiger Paradiesvogel ist“, erklärte der Künstler, der schon Promis wie Robbie Williams, Ralf Moeller und Jogi Löw portraitierte, gegenüber „Promiflash“. „Seine Begeisterung und ehrliche Freude machen mich sehr glücklich und stolz. Das Schönste, was man verschenken kann, ist Freude – und die ist aus Hollywood direkt zu mir nach München geschwappt.“

Vor kurzem ließ sich Bill seine Haare giftgrün färben! Die krasse Veränderung seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel