Bill Kaulitz: Gefährliche Tablettensucht! So krank ist er wirklich | InTouch

Seit seiner Kindheit schluckt Bill Kaulitz Medikamente – nun redet sein Bruder ihm ins Gewissen …

Männer gehen nicht gern zum Arzt – das ist kein Geheimnis. Bei Bill Kaulitz aber scheint das Problem akut: Der Sänger müsste sich dringend einer Magenspiegelung unterziehen, doch er hat riesige Angst!

Bill Kaulitz ist ein waschechtes Frisuren-Chamäleon! Wir zeigen euch seine krassesten Looks im Wandel der Zeit. Wetten, dass ihr noch nicht alle gesehen habt?

Bill geht es nicht gut

Seit Jahrzehnten schon leidet der Magdeburger unter regelmäßig auftretendem Sodbrennen. Inzwischen ist er abhängig von Tabletten, die den beißenden Schmerz lindern. Ein Gastroenterologe könnte klären, ob er unter der chronischen Refluxkrankheit leidet, doch Bill weigert sich. „Ich habe Angst, dass durch die Untersuchung meine Stimmbänder verletzt werden“, verriet er im Podcast „Kaulitz Hills“. „Außerdem: Was ist, wenn ich während der Narkose aufwache? Das wäre schrecklich!“ Zwar werden Magenspiegelungen durchaus auch ohne Betäubung vorgenommen, aber das scheint Bill ebenfalls nicht geheuer. Sein Zwillingsbruder Tom macht sich große Sorgen: „Ich habe von mehreren Leute gehört, dass die Tabletten die Leber schädigen. Ich hoffe, du lässt dich untersuchen, damit du endlich von den Medikamenten runterkommst.“ Zumindest könnte Bill sich dann unter medizinischer Aufsicht behandeln lassen – und sollte nicht mehr zu lange zögern, da chronischer Reflux unbehandelt gefährliche Folgen haben kann. Höchste Zeit also, dass er auf seinen Bruder hört und sich ein Herz fasst.

Auch bei Heidi und Tom läuft es gar nicht gut:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel