Bill Kaulitz: Er lässt die Bombe platzen! | InTouch

Sensationelle News von Bill Kaulitz! Der Tokio Hotel-Sänger lässt die Fan-Herzen höher schlagen.

Für Bill Kaulitz läuft es momentan richtig rund! Er schaffte es mit seiner Biografie „Career Suicide“ nicht nur auf die Bestsellerliste, sondern war auch als Gastjuror bei „GNTM“ dabei und landete mit Tokio Hotel und VIZE einen echten Hit. Doch das ist erst der Anfang…

Es wäre die Musiksensation schlechthin! Machen Helene Fischer und Bill Kaulitz bald gemeinsame Sache?

Bill Kaulitz ist schwer beschäftigt

Auf Instagram meldet sich der Frontmann mit sensationellen News bei seinen Fans. „Zurück bei der Arbeit! Es gibt so viel zu tun, aber ich versuche meine Bräune, so lange zu behalten, wie es geht“, schreibt er zu einem Selfie. Und dann lässt Bill die Bombe platzen. „Unser neuer Song kommt am 27. August raus, unser Podcast in drei Wochen und ich drehe eine neue TV-Show!“ Doch damit nicht genug. Außerdem geht es für den Musiker zurück ins Tonstudio und neue Teile seiner Modemarke „Magdeburg – Los Angeles“ stehen in den Startlöchern. „Und natürlich noch hunderte Sachen, die ich noch nicht verraten darf…“

Klar, dass die Fans komplett aus dem Häuschen sind. Unter den Post häufen sich begeisterte Kommentare wie „Waaaas? Eine neue TV-Show? Ich brauche mehr Infos!“, „Yeeees! Ich kann es gar nicht erwarten“ und „Was für tolle News!“

Bill Kaulitz ist für seine ausgefallenen Frisuren bekannt. Kürzlich ließ er sich seine Haare sogar giftgrün färben. Die krasse Veränderung seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel