Bill Kaulitz: Beziehungs-Drama! Er spricht über den bitteren Betrug | InTouch

Um sein Liebesleben macht Bill Kaulitz normalerweise eher ein Geheimnis. Doch jetzt legte der Sänger eine traurige Beichte ab…

Bill Kaulitz trägt sein Herz auf der Zunge – aber wenn es um seinen Beziehungsstatus geht, hält sich der „Tokio Hotel“-Star lieber bedeckt. Doch nun überraschte Bill mit einem erstaunlich offenen Bekenntnis, das seine Fans tief berührt…

In seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ plauderte er mit Bruder Tom Kaulitz über seine gute Menschenkenntnis. Er räumte jedoch ein, dass auch er schon getäuscht wurde: „Ich wurde eigentlich in all meinen Beziehungen betrogen. Es gibt eigentlich nicht eine Beziehung, in der ich nicht betrogen wurde. Ich wurde immer betrogen, ich wurde immer hintergangen.“

Konkreter wollte er dann jedoch nicht werden. In der Vergangenheit hatte Bill Kaulitz schon einmal über eine frühere Beziehung geredet. Doch wie tief seine Verletzungen wirklich sind, hat er zuvor noch nicht öffentlich preisgegeben.

Bill Kaulitz glaubt an die Liebe

Dennoch lässt sich Bill nicht seine positive Einstellung nehmen. „Ich liebe Menschen. Ich finde nichts schlimmer, als einsam und allein zu sein. Ich liebe Freundschaften. Es gibt zu viele gute Menschen und tolle Beziehungen in meinem Leben, als dass ich verbittern würde.“

Autsch! Während Helene Fischer in der Baby-Pause ist, teilt Bill Kaulitz von L.A. aus eine gemeine Spitze gegen die frisch gebackene Mama aus…

Das war jedoch nicht immer so, wie er gesteht: „Ich hatte ein Phase in meinem Leben, wo ich ganz einsam war, mit niemandem geredet hab und mich gar nicht öffnen konnte. Ich habe noch heute manchmal Probleme damit.“ In diesem Zusammenhang plauderte er eine Anekdote aus seinem Leben in Hollywood aus: „Letzte Woche wurde ich eine Geburtstagsparty von einem Freund eingeladen. Dieser Moment, wo du kommst und du kennst da niemanden. Das sind auch für mich Momente, da ist man unsicher.“

Trotz gelegentlicher Unsicherheiten sieht er heute vieles entspannter, auch seine Bekanntheit. „Ich bin nicht der private Bill und der berühmte Bill. Ich bin immer Bill. Von daher stelle ich mir nicht die Frage, ob jemand nur mit mir befreundet sein will, weil ich berühmt bin. Das ist ja nun mal ein Teil von mir.“ Klingt ganz so, als habe Bill Kaulitz seine innere Mitte gefunden. Bleibt nur zu hoffen, dass er bald auch die große Liebe findet…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel