Bibi Claßen & Timothy Hill: Die Wahrheit über ihren neuen Freund | InTouch

Aus und vorbei, das Traumpaar der Youtube-Szene hat sich getrennt! Mit dieser Nachricht schockten Julian & Bibi Claßen im Mai ihre über zehn Millionen Fans. Schon kurz nach der Trennung wurde die Beauty-Influencerin turtelnd und knutschend mit ihrem Manager Timothy Hill erwischt! Doch seit einigen Wochen ist Bibi spurlos verschwunden – und ihr neuer Freund ebenfalls…

Ob der idyllische Familienurlaub, der alltägliche Wahnsinn mit Kindern oder ihre Luxus-Villa, das Leben von Julian und Bibi Claßen fand bis jetzt ausschließlich in der Öffentlichkeit statt. Seit der Schulzeit waren die Youtube-Stars ein Paar, seit vier Jahren glücklich verheiratet. Eine echte Bilderbuch-Familie für viele! Zumindest erweckte das Traumpaar ihren zehn Millionen Followern gegenüber stets den Eindruck, als wäre alles im Lot. Doch jetzt zeichnet die überraschende Trennung des Traumpaares das Bild einer längst zerbrochenen Ehe…

Bibi Claßen: Timothy Hill ist ihr neuer Freund

Bereits bevor die Trennung von Julian und Bibi Claßen im Mai 2022 offiziell bekannt gegeben wurde, waren ominöse Fotos von der Influencerin mit einem anderen Mann aufgetaucht. Ausgerechnet mit ihrem eigenen Manager Timothy Hill wurde Bibi Claßen auf frischer Tat beim Knutschen und Flirten unter einem Regenschirm in London erwischt. Die Fans waren entsetzt! Das frisch verliebte Paar störte es nicht weiter und verbrachte den nächsten romantischen Liebesurlaub in Italien. Amore mio…

Doch auch Julian Claßen weinte nicht lange ins Kissen. Fast zeitgleich stellte Bibis Ehemann seinen Fans und Followern seine neuen Freundin, die Ex-Schwimmerin Tanja Makaric, vor. Zuvor hatte ein Fan das frischverliebte Paar bei einem Spaziergang in Berlin erwischt. Eine Meldung die für massenhaft Schlagzeilen sorgte!

Für Fitness-Influencerin Pamela Reif ist 2021 jetzt schon goldenes Jahr. Im Juli des Jahres knackte sie auf Instagram die Acht-Millionen-Marke. Damit steigert der blonde Social-Media-Star nicht nur seine Reichweite, sondern auch seine Einnahmen. Wie hoch ist das Vermögen von Pamela Reif mittlerweile wirklich?

Wie geht es Bibi Claßen aktuell?

Zu viel für seine Ex-Frau? Seit einigen Wochen ist Bianca Claßen nämlich spurlos verschwunden. Ihre Fans sind in großer Sorge: Was ist passiert und geht es ihr gut? Darauf gibt es jetzt endlich eine Antwort! Wie die „Bild“ erfuhr, soll es der Influencerin aktuell nämlich alles andere als gut gehen. Die Trennung von Ehemann Julian und die dadurch bedingten Lebensveränderungen sollen ihr emotional stark zu schaffen machen. So ist Bibi Claßen aktuell auch nicht für neue Jobs buchbar. Sie hat sich auf unbestimmte Zeit aus dem Business zurückgezogen. Und das zum allerersten Mal seit ihrem Durchbruch mit ihrem Youtube-Channel „BibisBeautyPalace“ vor über zehn Jahren!

Die sonst so geschäftstüchtige Influencerin hat seit Wochen kein Bild geschweige denn ein Video hochgeladen. Ein erstes Lebenszeichen von Bibi Claßen gab es dafür kürzlich auf dem Profil ihrer besten Freundin Mona. Für einen Schnappschuss posierten die gestylten Beautys strahlend vor einem Spiegel – zwar versteckt sich Bibi hinter ihrer Freundin, doch zumindest lächelt sie nach Wochen der Stille zum ersten Mal in die Kamera.

Hat Julian Claßen Timothy Hill nach der Trennung von Bibi gekündigt?

Noch merkwürdiger erscheint jedoch, dass es nicht nur um Bibi Claßen ruhig geworden ist, sondern, dass auch ihr neuer Lover verschwunden ist. Seit Jahren galt Timothy Hill als enger Freund, Vertrauter und Berater der Familie Claßen. Auf der Homepage war der Geschäftsmann aus Stuttgart als Mitarbeiter für „Sales und Marketing“ in Julians und Bibis Management-Team „Tiquest“ aufgeführt. Doch plötzlich ist sein Platz auf der Seite leer! Hat womöglich der betrogene Julian Claßen seinen Konkurrenten aus dem Team gekickt oder hat Timothy Hill aus eigenem Antrieb gekündigt? Nachvollziehbar wäre jedenfalls beides!

Julian und Bibi Claßen haben mit Youtube ein Vermögen in Millionenhöhe verdient! Doch auch diese Internet-Stars könnten dem getrennten Ehepaar bald den Rang ablaufen:

JW Video Platzhalter

  • Das war’s: Die 10 schmutzigsten Promi-Trennungen aller Zeiten
  • Sophia Thiel früher und heute: So sah sie mit 30 Kilo mehr aus
  • Pamela Reif: Mit diesen Tricks bringt sie ihre Haare zum Glänzen
  • Aufgedeckt! Die peinlichsten Seitensprünge der Stars

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel