Bibi Claßen ist wieder da – mit rätselhaftem blauen Fleck am Arm

Nach langer Funkstille

Bibi Claßen ist wieder da – mit rätselhaftem blauen Fleck am Arm

Bibi Claßen ist zurück! Im Mai hatten die YouTuberin und ihr Ehemann Julian Claßen (29) ihr Liebes-Aus bekanntgegeben. Danach wurde es ziemlich ruhig um die Influencerin. Während sich ihr Ex fast täglich bei seiner Community meldete, herrschte auf Bibis Social-Media-Accounts Funkstille. Nun zeigt sich die 29-Jährige wieder im Netz – und sorgt mit einem großen, blauen Fleck an ihrem Arm für Sorge bei ihren Fans.

Bibi Claßen gibt Lebenszeichen im Netz

Bei Instagram gibt Bibi Claßen erstmals seit vielen Wochen ein Lebenszeichen. Für einen Schnappschuss mit ihrer Freundin Mona posiert die 29-Jährige vor einem Spiegel. Bibi versteckt sich zwar hinter ihrer BFF, doch sie lächelt in die Kamera und wirkt gut gelaunt. Die beiden Damen scheinen sich für einen gemeinsamen Abend extra schick gemacht zu haben.

Wenig später postet Mona ein Update des Mädels-Ausflugs. In einem kurzen Clip stoßen sie und Bibi mit Sektgläsern an. So weit, so normal. Doch aufmerksamen Fans der Influencerin fällt direkt etwas Ungewöhnliches auf. An Bibis Ellenbogen ist ein großer, blauer Fleck zu erkennen. Es könnte sich auch um eine Schürfwunde handeln. Ob es sich bei dem mysteriösen Mal tatsächlich um eine Verletzung handelt, ist bislang noch nicht klar. Bibi selbst äußerte sich bislang nicht öffentlich zu den Sorgen ihrer Follower.

Im Video: Bröckelt jetzt das BibisBeautyPalace-Imperium?

Bröckelt jetzt das BibisBeautyPalace-Imperium?

Nach Liebes-Aus geht es Bibi nicht gut

Die Influencerin war nach der überraschenden Trennung von Ehemann Julian komplett untergetaucht. Vor Kurzem behauptete ein Insider gegenüber „Bild“, dass der zweifachen Mama das Scheitern ihrer zwölfjährigen Beziehung sehr zugesetzt habe und es ihr nicht gut gehe. Der Netz-Star habe sich daher auf unbestimmte Zeit zurückgezogen und sei auch nicht für neue Jobs buchbar. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel