Betty Taube + Koray Günter: Die Ex-GNTM-Kandidatin ist wieder Single

Bereits seit mehreren Monaten hielten sich die Trennungsgerüchte um Model Betty Taube, 26, und Fußballspieler Koray Günter, 27, hartnäckig in den Medien. Grund für die Spekulationen waren unter anderem gelöschte Pärchen-Bilder und die Umbenennung von Bettys Instagram-Account von "Betty Taube-Günter" zurück zu "Betty Taube". Hin und wieder wurde das Model auch ohne Ehering gesichtet. 

Management bestätigt Trennung des Paares

Ein offizielles Statement zu den Gerüchten gab es bisher nicht. Bis jetzt, denn nun ist klar: Betty und Koray haben sich tatsächlich getrennt – das bestätigt Bettys Management offiziell gegenüber mehreren Medien. Die Entscheidung zur Trennung sollen die Ex-GNTM-Kandidatin und der Fußballer einvernehmlich getroffen haben. Der Grund dafür bleibt allerdings privat.

Betty Taube wurde 2014  durch ihre Teilnahme bei der Fernsehshow "Germany's Next Topmodel" bekannt. 2015 lernte sie ihren Koray bei Dreharbeiten kennen und lieben. Ein Jahr später folgte bereits die Trauung. 2019 zelebrierten Betty und Koray dann nochmal mit einer großen Hochzeit ihre Liebe. Doch damit ist nun wohl nach rund fünf Jahren Ehe Schluss.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel