Bestätigt! Nick Cannon wird zum 12. Mal Vater

Alyssa Scott ist schwanger

Bestätigt! Nick Cannon wird zum 12. Mal Vater

US-Star Nick Cannon wird zum 12. Mal Vater

Nick Cannon (41) hat bald mehr Kinder als eine Fußballmannschaft Spieler auf dem Platz! Der amerikanische Comedian wird zum 12. Mal Papa. Das hat seine Freundin Alyssa Scott, die das zweite Kind von ihm erwartet, nun offiziell bestätigt. Und zwar mit ein paar pikanten Aufnahmen aus dem Badezimmer.

Baby-Grüße aus der Badewanne

Der 42-jährige „Wild ‚N Out“-Moderator posierte anlässlich seines 12. Nachwuchs für ein gewagtes Nacktfoto, auf dem er sich mit der 29-Jährigen eine Badewanne teilt. Auf den atemberaubenden Fotos ist Alyssa nackt zu sehen, mit ihrem wachsenden Babybauch im Profil, während sie ihr Haar hochgesteckt hat und nichts weiter trägt als Ohrringe und ein Armband.

Der Schauspieler und Rapper, der ebenfalls nackt zu sein scheint, zeigt auf den Aufnahmen seine zahlreichen Tattoos, während er Alyssa liebevoll in die Augen blickt. Auf einem weiteren süßen Bild – diesmal in Schwarz-Weiß – beugt sich Nick vor, um Alyssas Bauch zu küssen.

Lese-Tipp: So verstehen sich die 5 Mütter von Nick Cannons Kindern

Schwangerschaftsgerüchte seit Mai

Es ist übrigens nicht der einzige Nachwuchs für den polyamoren 42-Jährigen, der noch unterwegs ist. Mit Abby De La Rosa erwartet er ebenfalls ein Baby.

Die freudigen Neuigkeiten kommen zehn Monate nach dem tragischen Tod von Nicks Sohn Zen, der im Dezember 2021 im Alter von weniger als sechs Monaten an einer aggressiven Form von Hirnkrebs gestorben war. Scott, die auch Mutter der 4-jährigen Tochter Zeela aus einer früheren Beziehung ist, löste bereits im Mai Schwangerschaftsgerüchte aus. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel