"Besser als ein Proteinshake": Steffen König will Jenny Frankhausers Muttermilch trinken

Wie bitte?

"Besser als ein Proteinshake": Steffen König will Jenny Frankhausers Muttermilch trinken

Im September 2022 wurde der Alltag von Jenny Frankhauser (30) und Steffen König (31) komplett auf den Kopf gestellt! Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (36) und ihr Freund sind zum ersten Mal Eltern geworden: Ihr kleiner Sohnemann Damian hat am 29. September das Licht der Welt erblickt. Doch nicht nur der Kleine soll ihre Muttermilch bekommen, sondern auch ihr Partner Steffen! Wie bitte?

Jenny Frankhauser und Steffen König im Muttermilch-Talk

Seit der Geburt ihres Sohnes will die Siegerin der zwölften Dschungelcamp-Staffel ihre neue Lebensfreude allen zeigen – und das nicht nur auf Instagram, sondern auch in ihrer neuen Reality-Serie „Jenny & Steffen im Babyglück“. Den gesamten Prozess bis zur Geburt sowie alle emotionalen Höhen und Tiefen können ihre Fans nun in der neuen TV-Show miterleben.

Und tatsächlich stellten sich während der Schwangerschaft bereits die ein oder anderen intimen Details heraus! Nach einer Koch-Action fasst sich Jenny überrascht an ihre Brust, weil sie Feuchtigkeit spürt, und scherzt: „Oh, gibt es schon Milcheinschuss?“ Prompt antwortet Steffen: „Du sagst mir Bescheid, wenn es Milch gibt“. Ja, da ist offenbar einer ganz heiß auf die Baby-Nahrung.

Eine Erklärung dafür liefert er gleich hinterher: „Auf einer Internetseite für Bodybuilder habe ich gelesen, dass das besser als ein Proteinshake ist.“ Na, ob das stimmt?

Fakt ist: Auch wenn sich viele vielleicht davor ekeln, schreckt Steffen nicht davor zurück, die Muttermilch zu probieren. Und auch Jenny ist ganz gespannt: „Ich werde meine Muttermilch probieren. Ich bin sehr neugierig.“ Aber nicht alles wegtrinken, Baby Damian braucht auch noch etwas. (cba)

Jenny Frankhauser teilt süße Baby-Bilder

Jenny Frankhauser teilt süße Baby-Bilder

Lese-Tipp: Jenny Frankhauser leidet am Baby-Blues

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel