Besonderer Mutter-Tochter-Schnappschuss auf Instagram

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

23. Februar 2021

Daniela Katzenberger: Besonderer Mutter-Tochter-Schnappschuss auf Instagram

Das Verhältnis zwischen Daniela Katzenberger, 34, und ihrer Mutter Iris Klein, 53, war lange Zeit ziemlich angespannt. Inzwischen sind die beiden aber wieder ein Herz und eine Seele. "Dass wir einfach wieder den Kontakt intensiver haben, dass es wieder zusammengewachsen ist. Das ist auch keine Selbstverständlichkeit", so die 34-Jährige. Aktuell stehen die beiden offenbar für eine gemeinsame Sache vor der Kamera, wie ein Blick auf das Instagram-Profil "der Katze" vermuten lässt.

Vor einem sogenannten Greenscreen albern Mutter und Tochter herum. Doch neben dem Clip gibt es noch ein weiteres Highlight sowohl in der Story als auch in der Instagram-Galerie im Feed zu sehen: Daniela Katzenberger hat ein Foto hochgeladen, das sie und ihre Mama im Jahr 2010 zeigt. Die Doku-Queen fiel damals noch mit ihren tätowierten Augenbrauen auf, Iris Klein mit Dauerwelle und Herz-Kreolen.

https://www.instagram.com/p/CLmL4M5jPuM/
https://www.instagram.com/p/CLmL4M5jPuM/
https://www.instagram.com/p/CLmL4M5jPuM/

Doch auch der aktuelle Schnappschuss der beiden ist ein Hingucker. Daniela und Iris haben sich ganz schön verändert! Eine Sache ist aber geblieben: die Liebe von Daniela zu ihrer Mama, wie der Kommentar zu den Aufnahmen beweist.

Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier

Verwendete Quellen: instagram.com

Stars in diesem Artikel

Daniela Katzenberger

  • Daniela Katzenberger
  • Iris Klein
  • News

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel