Bens Rettungsaktion geht nach hinten los

Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 09.01.2023 in drei Teilen

Bens Rettungsaktion geht nach hinten los

Ben sitzt in der Patsche

Ben gerät in große Gefahr (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Ben wagt eine riskante Aktion, um Alexander vor der Wettmafia zu retten: Er bricht bei Achim Holzer, dem Boss der Gang ein, um etwas zu finden, das er gegen ihn verwenden kann. Die Nummer geht allerdings nach hinten los.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau, moderiert von Francisco Medina (spielt die Rolle Maximilian von Altenburg) Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Anna ist nicht wiederzuerkennen (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Anna hat erkannt, dass Eiskunstlauf gar nicht ihr Ding ist und sie viel lieber näht und in der Modebranche arbeiten will. Ihre Teamkollegin Leyla, mit der sie sich inzwischen angefreundet hat, sieht das auch so und bestärkt sie darin. Fest entschlossen fährt Anna zu ihrer Patentante Frieda Ludwig, um ihr zu sagen, dass sie mit dem Eislaufen aufhören will. Aber als sie zurückkehrt, ist sie nicht mehr wiederzuerkennen.

Anna ist plötzlich völlig verändert

Yannick will Isabelle helfen (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Yannick bekommt in der „No. 7“ ein Gespräch von Isabelles Prozessgegnerin und deren Anwalt Kilian Reichenbach mit. Nachdem Kilian gegangen ist, spricht Yannick die Frau an und bittet sie, die Klage gegen Isabelle fallen zu lassen. Ob er Isabelle damit jedoch einen Gefallen getan hat?

Yannick spricht Isabelles Prozessgegnerin an

Das geschieht am Freitag, dem 06.01.23 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 4107 vom 06.01.23: Ben begibt sich förmlich in die Höhle des Löwen, um Alexander aus den Klauen der Wettmafia zu befreien: Er bricht bei dem Boss der Gang ein.

Ben verfolgt einen riskanten Plan

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen. (bmö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel