Ben Tewaag: Er hat eine neue Frau an seiner Seite

  • Ben Tewaag schwebt im Liebesglück.
  • Der Sohn von Schauspielstar Uschi Glas hat „seit neun Monaten“ eine neue Frau an seiner Seite.
  • Das hat er nun selbst bestätigt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ben Tewaag ist wieder glücklich vergeben. Das beweist ein Kussfoto auf Facebook, das der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas („Fack ju Göhte“) über Weihnachten teilte. Der „Bild“-Zeitung bestätigt er, bereits „seit neun Monaten“ eine neue Frau an seiner Seite zu haben.

Ben Tewaag wohnt mit neuer Freundin zusammen

„Sie ist meine Lebensgefährtin“, erklärt Tewaag. Er und seine Partnerin Aylin seien „seit neun Monaten ein Paar, wohnen seit einem Vierteljahr auch in Berlin am Wannsee zusammen“. Gefunkt habe es beim Gassigehen mit Miniaturbullterrier Zac. „Der hat sie für mich aufgerissen.“

Die 33-Jährige könne sehr gut mit Tieren umgehen, berichtet Tewaag weiter. „Deswegen kann sie offensichtlich auch gut mit mir umgehen.“ Die neue Frau an seiner Seite tue ihm schlicht „gut“, sagt er.

Die neue Partnerin ist ein „Glücksgriff“

Im Interview bezeichnet er seine neue Beziehung als etwas „Ernstes“. Auch seine Familie habe Aylin schon kennengelernt. Seine Partnerin sei ein „Glücksgriff“ – weil sie sich für ihn und nicht für seine berühmte Mutter interessiere.

Lesen Sie auch: Nach Trennung von ihrem Ehemann: Bei Blümchen hat es wieder gefunkt

Familie wächst

Im Oktober ist Teewags Familie um zwei weitere Mitglieder gewachsen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtete, bekam seine Schwester Julia am 1. Oktober Zwillinge. Sie brachte zwei Jungen zur Welt.

„Ich bin sehr glücklich und freue mich riesig über unser zweites und drittes Enkelkind. Jetzt haben wir drei kleine Buben in unserer Familie“, freute sich Tewaags Mutter Uschi Glas damals im Gespräch mit „Bild“. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Trotz Neckerei: Leonard und Caona Freier verliebter denn je

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel