Ben Best: Der Schauspieler ist tot! | InTouch

Ben Best ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von 46 Jahren verstorben.

Bekannt wurde Ben Best vor allem als Co-Creator der HBO-Serie „Eastbound & Down“. Er war zudem auch in mehreren Folgen der Serie als Barkeeper Clegg zu sehen. Er war auch Drehbuchautor – unter anderem für die Filme “The Foot Fist Way“ und “Your Highness”.

Der Schauspieler wurde nur 46 Jahre alt

Bestätigt wurde die traurige Nachricht durch die Produktionsfirma. „Schweren Herzens verabschieden wir uns von unserem guten Kumpel Ben Best. Wir haben ihn am Tag vor seinem 47. Geburtstag verloren. Ein verdammt guter Freund und eine kreative Kraft. Er hat uns inspiriert und zum Lachen gebracht. Charmant und urkomisch. Viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen dich“, heißt es in einem Statement bei Instagram.

Große Trauer um Ute Kittelberger! Die beliebte Schauspielerin ist im Alter von nur 62 Jahren gestorben. Jetzt berichtet ein Insider über die Todesumstände.

Der Schauspieler war außerdem in zahlreichen weiteren Rollen zu sehen. Unter anderem stand er für die Filme „Love Vegas“, „Die fast vergessene Welt“, „Superbad“ oder „Shopping-Center King – Hier gilt mein Gesetz“ vor der Kamera. Zahlreiche Fans und Kollegen nehmen Abschied. „Ich fühle mich geehrt, dass ich mit ihm zusammenarbeiten durfte. Und noch mehr, dass ich mit ihm abhängen und einfach in seiner Gesellschaft sein konnte“, schrieb beispielsweise Schauspieler Seth Rogen.

2021 sind weitere Stars von uns gegangen – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel