Ben Affleck und Jennifer Lopez: Flitterwochen am Comer See

  • Nach der romantischen Hochzeit, die drei Tage andauerte, entspannen Ben Affleck und Jennifer Lopez nun in Italien.
  • Das Paar verbringt seine Flitterwochen wohl aktuell am berühmten Comer See.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ben Affleck und Jennifer Lopez verbringen ihre Flitterwochen in Italien. Die „Daily Mail“ veröffentlichte Fotos, die das Paar in einem schicken Restaurant am Comer See in Norditalien zeigen.

Der Comer See ist auch dafür bekannt, dass sich Hollywood-Star George Clooney einst so in ihn verliebt hat, dass er sich eine 25-Zimmer-Villa an dessen Ufer gekauft hat. Offenbar sind nun auch Bennifer dem Charme der Gegend erlegen.

Jennifer Lopez gewährt erste Blicke auf "träumerische" Hochzeitslooks

Romantik in Italien

Auf den Bildern sitzen die beiden zu zweit auf der Terrasse des Grand Hotel Tremezzo, während Affleck seiner Frau wild gestikulierend etwas erzählt. Es sind die ersten Fotos, die es von dem Paar gibt, seit sie vergangenes Wochenende drei Tage lang ihre Hochzeit gefeiert haben.

Während des Abendessens trug Lopez ein weißes Kleid, Affleck erschien im blauen Polohemd und Shorts. Neben den Ausführungen des Schauspielers schienen auch die Hochzeitsfotos des Paares Thema zu sein, die Affleck seiner Frau auf seinem Handy zeigte. Das Paar soll sich während des Dinners mehrmals geküsst haben und das Restaurant gegen 22:30 Uhr händchenhaltend verlassen haben.

Affleck-Lopez-Hochzeit: Riesige Feier fand ohne Ex-Frau Jennifer Garner statt

Nach kurzer Pause wieder vereint

Die Flitterwochen starten etwas verspätet – nach der großen Hochzeit war Affleck noch einmal mit seinem Freund und Kollegen Matt Damon abgedüst, vermutlich um sich um ein neues Filmprojekt zu kümmern. Nun sind die beiden frisch Vermählten wieder vereint und widmen sich in Italien weiter ihren Gefühlen.

Ben Affleck und Jennifer Lopez haben vor rund einem Monat bereits im kleinen Kreis in Las Vegas geheiratet und anschließend in Paris einige Tage verbracht. Letztes Wochenende feierten sie groß mit Familie und Freunden auf Afflecks Grundstück in der Nähe von Savannah, genauer gesagt im Vorort Riceboro im US-Bundesstaat Georgia. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ihr erster Ehemann über JLo und Affleck: Ich bin nicht überzeugt, dass es halten wird

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel