Ben Affleck + JLo: Darum ist die Beziehung ihrer Kids Emme und Seraphina so besonders

20 Jahre nach ihrer ersten Verlobung sind Ben Affleck, 49, und Jennifer Lopez, 53, im Juli endlich vor den Traualtar getreten. Es ist kein Geheimnis, dass das Patchworkleben mit ihren Kids aus vorherigen Ehen sehr harmonisch abläuft. Besonders JLos Sprössling Emme, 14, und Bens Tochter Seraphina, 13, scheinen unzertrennlich zu sein. Ein Insider verrät nun, warum die beiden Teenager "definitiv beste Freunde" sind.

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Ihre Kids machen gemeinsam Paris unsicher

Nachdem sich Jennifer Lopez und Ben Affleck am Sonntag, 17. Juli 2022, kurz nach Mitternacht in Las Vegas das Jawort gaben, ging es kurz darauf weiter nach Paris in die Flitterwochen. Mit im Gepäck: Bens Kinder Violet, 16, Seraphina und Samuel, 10, sowie Jennifers Zwillinge Max und Emme. Beinahe täglich entstanden neue Fotos der Großfamilie in der Stadt der Liebe. Was auffiel: Emme und Seraphina hingen immer aufeinander. Das sei alles andere als ein Zufall, wie eine Quelle nun gegenüber dem "Life & Style"-Magazin verrät: "Emme versteht sich mit Violet und Sam, aber steht Seraphina am nächsten."

Emme und Seraphina haben die gleichen Interessen

Die zwei Teenager hätten "eine Menge gemeinsam". Auf zahlreichen Fotos ist zu sehen, wie die beiden mit Kopfhörern in den Ohren durch die Pariser Straßen schlendern oder zusammensitzen. Auf den ersten Blick wirkt dies, als ob sie sich nicht viel zu sagen hätten, doch das Gegenteil ist der Fall. Denn sie teilen eine große Leidenschaft: die Musik. Sie lauschen gemeinsam den Klängen verschiedener Bands und tauschen sich darüber aus. "Emme hat Seraphina viele neue Künstler nahegebracht", so die Quelle.

Zwei modische Teenager haben zusammengefunden

Eine weitere Gemeinsamkeit ist die Mode. Emme hat mit ihren auffälligen Looks in der französischen Hauptstadt alle Blicke auf sich gezogen. Meist setzt das Kind der Popdiva auf lässige Print-Hemden in Kombination mit locker sitzenden Shorts und Chucks von Converse.

Seraphina hat ebenfalls ihren eigenen Style gefunden und fühlt sich in trendigen Röcken und bunten Shirts am wohlsten – auch ihr liegen auffällige Prints nicht fern. "Beide schätzen den schrulligen Modestil des jeweils anderen", betont der Insider.

Das Patchworkglück begeistert auf Bens Ex-Frau

Wie nahe die Jugendlichen sich stehen, erfreue natürlich auch das Hollywood-Traumpaar: "JLo und Ben konnten nicht glauben, wie nahtlos das alles abgelaufen ist." Zudem sei auch Bens Ex-Frau und die Mutter seiner Kinder Jennifer Garner, 50, "erstaunt" gewesen. "Sie ist glücklich, dass Seraphina und Emme so gut befreundet sind." Ganz klar, die neue Familiendynamik scheint für alle ein Gewinn zu sein.

Verwendete Quellen: lifeandstylemag.com, picture-alliance.com, gettyimages.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel