Bella Hadid knutscht mit ihrem Freund im Gummi-Boot vor der französischen Küste

Bella Hadid knutscht mit ihrem Freund im Gummi-Boot vor der französischen Küste

Bella Hadid hat einen neuen Freund: Wer ist Marc Kalman?

Bella Hadid (24) hat es erwischt! Bei einem Bootsausflug an der französischen Riviera ging es jetzt mit ihrem neuen Lover Marc Kalman heiß her. Bei diesen leidenschaftlichen Aufnahmen dürften alle Zweifel an einer neuen Liebe im Leben des Supermodels verstummen. Denn deutlicher als auf diesem Foto geht es nicht!

Bella Hadid knutscht wild mit Marc Kalman

„Mit diesem Gummiboot fahren wir hinaus. Und erst im Abendrot kommen wir nach Haus“ – das haben sich wohl auch Bella Hadid und Marc Kalman gedacht, als sie vor der südfranzösischen Küste einen romantischen Ausflug starten. Nachdem die Schwester von Gigi Hadid (26) ihr Hotel in Antibes verlässt, geht es raus auf die hohe See. Doch statt die Wellen und malerische Küste zu bestaunen, haben die beiden Turteltauben offenbar nur Augen füreinander. Paparazzi-Fotos beweisen, dass die beiden kaum ihre Finger voneinander lassen können.

Bella und Marc haben nur Augen füreinander

Bella wurde dabei gesichtet, wie sie Marc liebevoll in die Augen schaut und sein Gesicht streichelt, während sie in seinen Armen liegt. Obwohl die beiden umringt von gemeinsamen Freunden sind, scheinen die beiden in ihrer eigenen Liebes-Blase zu schwelgen. Dabei zeigt sich Bella in typisch stylischer Modelmanier in einem farbenfrohen, figurbetonten Top, das sie lässig in eine Jeanshose gesteckt hat. Ihre rabenschwarzen Haare sind zu einer Hochsteckfrisur gestylt und ein paar XXL-Goldohrringe verleihen dem Urlaubslook den letzten Touch!

Wer ist Marc Kalman eigentlich?

Marc ist Art Director und hat bereits mit Kylie Jenners (23) Freund Travis Scott (29) zusammengearbeitet. Es wird vermutet, dass sich Marc und Bella durch diese Connection kennengelernt haben, immerhin ist das Model eng mit Kylies Schwester Kendall Jenner befreundet. Der Künstler ist für seine Arbeit mit dem Rapper in der Musikindustrie bekannt und hat ein Portfolio, das von dem Design von Album-Covern über Branding-Aufträge für die Fashion Week reicht. Kurz nachdem Bella einen ersten Schnappschuss mit ihrem Liebling auf Instagram geteilt hat, verrät ein Insider gegenüber dem „E! Magazin“, dass das Paar versucht hatte, seine Beziehung privat zu halten. Doch nun, wo die Katze aus dem Sack sei, ist Bella überglücklich, ihre Liebe öffentlich zeigen zu können. Das sieht man! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel