Bekannte Gesichter: Das sind die "Temptation Island"-Paare!

Es geht wieder los! Auch in diesem Jahr sind vier mutige Paare bereit, sich auf Temptation Island ihre Treue zu beweisen. Insgesamt 24 flirtbereite Verführer und Verführerinnen erschweren diese Herausforderung allerdings maximal. Die vergangenen Staffeln haben gezeigt: Niemand ist sicher – viele Kandidaten konnten der Versuchung nicht widerstehen. Nun werden vier neue Paare ihre Beziehung auf die Probe stellen – das eine oder andere Gesicht dürfte den Zuschauern bekannt vorkommen!

Meike und Marcus
Meike Emonts hat bereits reichlich TV-Erfahrung sammeln dürfen – sie suchte schon beim Bachelor und bei Bachelor in Paradise nach der großen Liebe – leider vergebens. Es gab währenddessen allerdings einen Mann, der ihr nicht aus dem Kopf ging: On-Off-Freund Marcus. Dennoch ist sich die Influencerin mit ihrem Partner unsicher: “Ich habe Angst, mich zu binden und denke immer, ich finde etwas Besseres.” Durch “Temptation Island” möchte die Kölnerin herausfinden, ob er der Richtige für sie ist. Partner Marcus hingegen möchte in Erfahrung bringen, ob er Meike vertrauen kann und ob sie es ernst mit ihm meint, um danach den nächsten Schritt zu wagen – er möchte nämlich mit ihr zusammenziehen und schließt auch eine Verlobung nicht aus.

Marlisa und Fabio
Auch dieses Paar dürfte der eine oder andere zuvor schon mal gesehen haben – Marlisa ist Influencerin und wirkte bereits bei diversen TV-Projekten mit. Mit Freund Fabio führt die Blondine seit 2019 eine offene Beziehung. Der 26-Jährige darf also mit anderen Frauen Sex haben und sogar auf Sexpartys gehen – solange es bei einem One-Night-Stand bleibt. Allerdings hat der Muskelmann die Berlinerin in Hinblick auf ihre Abmachung schon mal über einen längeren Zeitraum wegen einer Frau belogen. Daher möchte das Model auf der Insel der Versuchung Fabios Treue testen: “Da ich schon 31 Jahre alt bin, habe ich keine Lust, meine Zeit zu verschwenden, wenn es nicht der Mann meines Lebens ist.”

Alicia und Yasin
Das sportliche Pärchen aus München geht ebenfalls seit 2019 gemeinsame Wege – davor hatten die beiden schon mal eine Affäre. Das Mitglied der Newcomer-Girlband Femme5 und der Fitnessstudio-Manager wollen gemeinsam ein aufregendes Abenteuer wagen und etwas Neues ausprobieren, insbesondere Alicia ist nämlich sehr extrovertiert. Allerdings wollen sie auch Yasins Treue testen – der 29-Jährige hat nämlich schon so manches Mal fremdgeflirtet. “Ich will ihr beweisen, dass ich treu bin, obwohl ich betrunken mal ein Mädchen angemacht habe”, gibt der Tattoo-Liebhaber zu.

Sabine und Mike
Die schöne Kosmetologin und der Fitness-Liebhaber waren mit 15 Jahren schon mal in einer Beziehung, bis Mike seiner Jugendliebe den Laufpass gab. 2017 fanden sie erneut zueinander – Sabine ist sich aber nicht sicher, ob sie Mike reicht, da er sich schon einmal von ihr getrennt hat und eigentlich blonde Frauen bevorzugt: “Die Frage, die ich mir immer wieder stelle, ist, ob er sich mit mir auch wirklich eine Zukunft vorstellen kann.” Mike ist sich allerdings sicher: Er wird seine Traumfrau nicht enttäuschen und den heißen Single-Damen widerstehen.

Alle Infos zu “Temptation Island – Versuchung im Paradies” bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel