Beim Spielen mit Papa Mario Götze: Rome lacht sich schlapp!

Beim Spielen mit Papa Mario Götze: Rome lacht sich schlapp!

Rome Götze lacht sich schlapp!

Bei diesen Faxen ist Baby Rome total aus dem Häuschen

Schlechte Laune? Scheint der kleine Sonnenschein von Ann-Kathrin (31) und Mario Götze (29) nicht zu kennen! Denn Söhnchen Rome (1) ist offenbar immer gut drauf und lacht sich auch so richtig schlapp, wenn sein Papa mit ihm Faxen macht. Feuchttücher reichen dabei, um dem kleinen Strahlemann ein Lächeln oder besser gesagt lautes Babylachen zu entlocken. Einfach nur goldig! Im Video zeigen wir den niedlichen Vater-Sohn-Moment.

Rome ist die kleine Kopie von Mario Götze

Und Mama Ann-Kathrin? Die teilt den Moment stolz mit ihren Followern. „Wie es ist, mit zwei Jungs Zuhause zu sein“, schreibt sie scherzhaft zu den Clips. Offenbar also nicht das erste Mal, dass sie Papa und Sohnemann beim Quatsch machen beobachtet. Und noch eine Besonderheit kommt dazu: Denn die zwei Jungs haben nicht nur mega viel Spaß zusammen, sondern sehen sich auch noch verdammt ähnlich! Baby Rome geht als Mini-Me seines Papas Mario durch. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel