Beim Mittagessen im Buckingham Palast: Camilla und Kate teilen innigen Moment

  • Bei einem Empfang für Generalgouverneure teilten zwei Mitglieder des Palasts einen süßen Moment zusammen.
  • Zwischen Königin Camilla und Prinzessin Kate herrscht Vertrautheit.
  • Die beiden Frauen lächelten sich während des Events innig an.

Mehr Adels-News finden Sie hier

König Charles III. hat am Samstagmittag (17. September) die Generalgouverneure der 14 Commonwealth-Staaten zu einem Mittagessen zu Ehren der verstorbenen Queen Elizabeth II. in den Buckingham Palast eingeladen. Neben seiner Ehefrau Königin Camilla waren auch Prinz William, Prinzessin Kate sowie Prinzessin Anne und Prinz Edward anwesend, wie erste Fotos zeigen.

Camilla ist ab jetzt "Queen Consort": Was hat es mit der Bezeichnung auf sich?

Dabei kam es zu einem besonders innigen Moment zwischen Königin Camilla und Herzogin Kate: Die beiden in Schwarz gekleideten Frauen standen sich einen kurzen Augenblick gegenüber und lächelten sich vertraut an. Kate trug bei dem Empfang erneut die dreireihige Perlenkette und ein Paar Perlenohrringe, die einst der Queen gehörten – die Monarchin trug den Schmuck regelmäßig und seit ihrem Tod war er schon mehrere Male an Kate zu bewundern.

Lesen Sie auch: William und Kate mit Harry und Meghan: Wie groß ist der Zusammenhalt wirklich?

Viele öffentliche Auftritte geplant

Bis zum Staatsbegräbnis der Queen am Montag (19. September) steht für die Royals noch ein strammes Programm an: Am Samstagabend halten Prinz William und Prinz Harry gemeinsam mit den weiteren Enkelkindern der Queen eine 15-minütige Totenwache in der Westminster Hall.

Am Sonntag empfangen der neue König und seine Familie rund 500 Staatsoberhäupter, Würdenträger und Royals aus aller Welt im Buckingham Palast.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Kate und Camilla tragen weiße Perlen: Diese Tradition steckt dahinter

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel