Bei "Wetten, dass…?" ausgeplaudert: Michelle Hunziker verrät, wann sie Oma wird

Vorfreude aufs 1. Enkelkind

Bei "Wetten, dass…?" ausgeplaudert: Michelle Hunziker verrät, wann sie Oma wird

Am Samstagabend (19. November) feierte die Kult-Show „Wetten, dass..?“ Comeback mit einer Spezialausgabe. Klar, dass neben Gastgeber Thomas Gottschalk (72) auch seine entzückende Co-Moderatorin Michelle Hunziker (45) nicht fehlen durfte. Diese plauderte während der Live-Sendung ganz nebenbei den Geburtstermin ihres ersten Enkelkindes aus.

Lesetipp: „Wetten, dass…?“-Witz empört Twitter: Ging Christoph Maria Herbsts Koks-Gag zu weit?

Lange muss Michelle Hunziker nicht mehr auf ihren Enkel warten

Mit 45 Jahren schon eine Oma. Für Michelle Hunziker kein Problem. Im Gegenteil. Sie freut sich riesig auf das Kind ihrer Tochter Aurora Ramazzotti (25), wie sie Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass…?“ verriet: „Du bist ja Opa – und ich werde Oma! (…) Im April habe ich endlich ein Enkelkind in meinen Armen – und das ist fantastisch!“

Im September hatte Aurora die schon länger kursierenden Schwangerschaftsgerüchte bestätigt. Schon da bekam sich Mama Michelle kaum noch ein. Bei Instagram machte sie wortwörtlich Freudensprünge und schrieb dazu: „Endlich Oma! Es ist unglaublich, dass mein Baby ein Baby gemacht hat! Ich liebe dich“.

Lesetipp: Emotionen pur: Michelle war bei Auroras Schwangerschaftstest dabei

Michelle wird übrigens einen kleinen Enkel bekommen, denn Aurora erwartet einen Jungen. Wetten, dass Michelle einen Super-Oma werden wird. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel