Bei Promi BB: Werner Hansch ist Jörg Dahlmanns Vorbild!

Jörg Dahlmann (63) geht nicht unvorbereitet in die Show! Der Fußballkommentator wagte etwas völlig Neues im TV: Als einer von zwölf Kandidaten ist er nun im Container von Promi Big Brother zu sehen sein. Auch vor zwei Jahren gab es geballte Bundesliga-Erfahrung in der Sendung – und das mit Erfolg: Denn Jörgs einstiger Kollege Werner Hansch (84) gewann 2020! Das nimmt sich der Neuling nun zum Vorbild.

Seine Kinder sollen zunächst etwas reserviert auf seine Teilnahme reagiert haben, erzählte Jörg im Gespräch mit Sat.1 vor dem Einzug – doch er habe sie überzeugen können: „Ich habe ihnen meine Motive erklärt und dass mir Werner Hansch vor zwei Jahren sehr gut gefallen hat.“ Fußballer David Odonkor (38), der 2015 die dritte Staffel gewann, sei zudem ein guter Freund von ihm: „Beide sind in Bezug auf ihr Verhalten bei ‚Promi Big Brother‚ gewissermaßen ein Vorbild für mich.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel