Bei Polo-Match: Prinz Harry zeigt halb nackten Oberkörper

Er heizt seinen Fans mächtig ein! Prinz Harry (37) hegt schon lange eine Leidenschaft für den Pferdesport. Besonders das Polo-Spiel hat es dem Enkel von Queen Elizabeth II. (96) angetan. In diesem Jahr könnte dieses Hobby ihn allerdings in Terminschwierigkeiten bringen: Denn der Duke of Sussex könnte die Feier zum 70. Thronjubiläum seiner Großmutter verpassen, weil er die Polo-Saison in Kalifornien bestreiten möchte. Am Rande eines Matches zeigte der Royal jetzt eine Menge Haut!

Auf den Paparazzi-Bildern ist zu sehen, wie sich Harry vor der Partie gegen die kalifornische Sonne wappnen möchte. Als er seinen Rücken freilegt, um sich an den schwer erreichbaren Stellen helfen zu lassen, zeigt der Royal seinen Bauch- und Brustbereich. Der einstige Party-Prinz beweist dabei, dass er nach wie vor gut in Form ist. Auf den Schnappschüssen trägt der 37-Jährige Reiterstiefel, Knieschützer, eine weiße Hose und das weiße Trikot seines Polo-Klubs.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel