Bei GALA beweisen sie ihre Männerfreundschaft

Man kann wohl mit Recht behaupten, dass sich mit Johannes Oerding, 39, und Wincent Weiss, 28, zwei Musiker der deutschen Superlative gesucht und gefunden haben. Nicht nur künstlerisch, auch privat hat es zwischen den beiden norddeutschen Jungs gefunkt.

Johannes Oerding und Wincent Weiss tauschten ihre Songs

Kennen tun sich Johannes und Wincent schon länger – klar, man lief sich in der Branche öfter mal über den Weg – doch so richtig eng wurden die beiden erst durch ihre gemeinsame Teilnahme bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" im Jahr 2019.

Männerfreundschaft fürs Leben

Seitdem können und wollen die beiden nicht mehr ohneeinander. Die Männerfreundschaft gipfelte schließlich in ihrem gemeinsamen Song "Die guten Zeiten" – eine Hymne auf die besonders schönen Momente im Leben –, den Johannes und Wincent auch beim "Deutschen Radiopreis" am 2. September 2021 in Hamburg präsentierten.

GALA hat die Freunde vorab getroffen und sie in einem Frage-Antwort-Spiel auf ihre Verbundenheit geprüft.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel