Bei dieser Bachelorette gingen die meisten Männer freiwillig

Wir blicken auf alle Staffeln zurück

Bei dieser Bachelorette gingen die meisten Männer freiwillig

16 (!) Männer warfen in den mittlerweile 9 Bachelorette-Staffeln freiwillig das Handtuch. Sie entschieden sich dazu, nicht weiter um die begehrten Rosen zu kämpfen und die Heimreise anzutreten – aus unterschiedlichen Gründen. Doch bei welcher Bachelorette gab es eigentlich die meisten vorzeitigen Abbrüche? Wir blicken zurück.

In diesen Bachelorette-Staffeln reiste kein Kandidat vorzeitig ab

Was viele Rosen-Fans gar nicht mehr auf dem Schirm haben: Anna Hofbauer war nicht die erste Bachelorette. Monica Ivancan verteilte schon ganze zehn Jahre vorher Rosen bei RTL. Und beide haben eine Gemeinsamkeit: Bei ihnen verließ kein Kandidat freiwillig die Staffel. Auch bei Melissa Damilia, die 2020 als Bachelorette ihren Traummann suchte, gab es keine vorzeitigen Ausstiege.

Der erste Mann ging 2015 freiwillig

Alisa Persch war die erste Bachelorette, die einen freiwilligen Abgang verkraften musste. Florian Keck verabschiedete sich 2015 in der fünften „Nacht der Rosen“ von ihr und war damit der einzige Kandidat der Staffel, der den Kampf vorzeitig beendete.

Bei Sharon Battiste war Max Wilschrey 2022 der einzige Mann, der sich dazu entschied, nicht weiter um die 31-Jährige zu kämpfen. Seinen Abschied zeigen wir im Video.

Max erklärt der Bachelorette sein freiwilliges Aus

Doppelter Korb für Jessica Paszka

Ex-Bachelorette Jessica Paszka bleibt die dritte Woche ihrer Dating-Reise wohl besonders im Gedächtnis. Gleich zwei Kandidaten packten freiwillig ihre Koffer: René Machals und Manuel Scholl teilten ihr in der „Nacht der Rosen“ mit, die Heimreise anzutreten. Ein Schock für die Bachelorette. Doch immerhin kamen keine weiteren Abgänge dazu.

Drei Männer verließen Bachelorette Nadine Klein

Nadine Klein ging es ähnlich. Auch sie bekam 2018 in der achten Staffel einen doppelten Korb. In der vierten Folge verzichtete Stefan Gritzka vor der Rosenvergabe auf sein Weiterkommen. Und Kandidat Rafi Rachek folgte ihm kurze Zeit später. Vor den Homedates verabschiedete sich außerdem Chris Kunkel freiwillig von Nadine.

Maxime Herbord musste zwei Favoriten gehen lassen

Maxime Herbord musste 2021 gleich vier freiwillige Abschiede verkraften – darunter zwei ihrer Favoriten! Nachdem Hendrik Luczak sich schon in der zweiten „Nacht der Rosen“ verabschiedete, folgte Leon Knudsen eine Woche später. Sein Abgang kam völlig aus dem Nichts und warf die 28-Jährige ziemlich aus der Bahn. In der sechsten Bachelorette-Folge kam es allerdings noch schlimmer für Maxime: Erst ging Tony Lübke und dann verkündete Julian Dannemann seinen Ausstieg – Maximes Favorit! Ihre herzzerreißende Reaktion zeigen wir nochmal im Video

Maxime unter Tränen: "Was stimmt denn mit mir nicht?"

Bei Gerda Lewis gingen die meisten Männer

Ex-Bachelorette Gerda Lewis hält den Negativ-Rekord in Sachen freiwillige Abgänge. Gleich fünf Männer gaben den Kampf in ihrer Staffel auf. Erst Fabio Halbreiter, dann Mudi, darauf folgte Alexander Hindersmann. Besonders schmerzhaft wurde es aber gegen Ende der Liebessuche: Kurz vor den Homedates ging Florian Hausdorfer. Und dann der Schock im Finale: Tim Stammberger entschied sich kurz vor der letzten Entscheidung gegen Gerda und überließ Keno das Feld.

Vergangene Bachelorette-Staffeln jederzeit auf RTL+ sehen

Sie wollen nochmal sehen, wie Sharon Battiste und Jan Hoffmann zueinander gefunden haben oder wie Gerda Lewis im Finale plötzlich nur noch mit einem Mann dastand? Auf RTL+ können Sie die vergangenen Staffeln jederzeit anschauen. Viel Spaß!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel