Bei diesem Dschungelcamp-Highlight kommen Sonja Zietlow direkt wieder die Tränen

Da brechen alle Dämme

Bei diesem Dschungelcamp-Highlight kommen Sonja Zietlow direkt wieder die Tränen

Bei diesem emotionalen Highlight kommen ihr die Tränen

Sonja Zietlow bringt nach all den Jahren im Dschungelcamp nichts so leicht aus der Fassung. Eines der emotionalsten Highlights ist wohl die Krönung von Prince Damien. Da hat die Dschungelcamp-Moderatorin mal so richtig losgeheult. Als sie diese Szenen bei „Sonja Zietlow & die Faszination Dschungelcamp“ noch einmal sieht, brechen die Dämme direkt wieder, wie das Video eindrucksvoll beweist … Darin verrät sie übrigens auch, welche Momente sie sonst so zu Tränen rühren.

Sonja Zietlow weint ja nicht oft – aber wenn, dann richtig!

Die Krönung von Prince Damien zum König des Dschungels, nachdem er ja auch schon DSDS gewonnen hatte, ist auf allen Ebenen denkwürdig. Nicht nur, dass der sympathische Kerl da so süß vor Freude heult wie ein Schlosshund, er denkt auch noch in seiner größten Stunde an andere Menschen und will Australien etwas zurückgeben. Das tut er letztendlich auch – und zwar, indem er einen Teil seiner Siegprämie spendet. Denkwürdig ist der Tag aber auch noch aus einem ganz anderen Grund: Mit seinem emotionalen Ausbruch steckt er Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow an, sodass auch bei ihr vor laufender Kamera die Tränen kullern. Was für ein schöner Moment!

Im Video: Hier wird Prince Damien 2020 zum Dschungelkönig

Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte


Jetzt spricht Fitness-Kumpel Mike Heiter

Für Cecilia geht's hoch hinaus beim "Sturzfluch"

Yvonne Woelke: Iris Klein "hat ein bisschen übertrieben!"

Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dschungel-Hotels

Markus Mörl: "Man überschätzt sich manchmal"

Peter Klein spricht Klartext zum Dama im Dschungel-Hotel

Verena Kerth zeigt ihren Verlobungsklunker!

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen

DIESE SPD-Politikerin hat eine Botschaft für Gigi Birofio

Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?

Die Gigi-Cosimo-Bromance: Das sagen ihre Liebsten

Jolina und Markus müssen in die Essensprüfung

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

Verena Kerths erste Worte nach dem Dschungelcamp-Aus

Mit Verena Kerths Auszug hat niemand gerechnet

Jasmin Herren wüsste eine viel bessere Strafe für die Camper

Was Djamila und Tessa an Männern hassen

So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Ob es in diesem Jahr wieder zu einem Tränenausbruch von Sonja Zietlow bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kommen wird? Das Dschungelcamp 2023 läuft seit dem 13. Januar täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (fhe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel