Bei "#CoupleChallenge": Beweisen Marlisa und Fabio Liebe?

Mrs.Marlisa und Fabio De Pasquale wollen es allen zeigen! Zu Beginn des Jahres stellten sich die Influencerin und der Fitnesstrainer bei Temptation Island dem ultimativen Treuetest: Da das Paar eine offene Beziehung führt, war es für den gebürtigen Italiener gar nicht so leicht, den Verführerinnen zu widerstehen. Damals wurden die Turteltauben deshalb von vielen Zuschauern kritisiert. Jetzt treten die beiden auch bei der #CoupleChallenge an. Im Promiflash-Interview verrieten Marlisa und Fabio schon vor Ausstrahlungsbeginn, dass sie in dem Format ihre Liebe endgültig beweisen wollen!

Im Gespräch mit Promiflash gaben die Reality-TV-Bekanntheiten zu, dass ihre Fans ziemlich gespalten auf die Teilnahme an der Show reagiert haben. “Das war auch der Hauptgrund, warum wir bei ‘#CoupleChallenge‘ mitmachen wollen, um den Leuten zu zeigen, dass wir ein starkes Team sind, uns lieben und als Paar funktionieren”, stellte Marlisa klar. Fabio sei ebenfalls guter Dinge, dass er und seine Freundin einen guten Eindruck in dem Format hinterlassen werden. “Ich kann schon verraten, dass wir das bewiesen haben”, meinte er.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel