Bei Coachella: Sängerin Billie Eilish nutzte ein Body-Double

Niemand hat es gemerkt! Billie Eilish (20) wurde im Alter von 13 Jahren mit ihrem Song „Ocean Eyes“ berühmt. Seither ging ihre Karriere steil nach oben: Erst anfang dieses Jahres wurde sie mit einem Brit Award als beste internationale Künstlerin ausgezeichnet. Natürlich durfte bei ihrem Erfolg auch ein Konzert auf dem berühmten Coachella-Festival im April 2022 nicht fehlen. Bei ihrer Performance erlaubte sich Billie jedoch einen Spaß mit ihren Fans.

In einem Interview mit Matt Wilkinson auf Apple Music 1 gestand die Beauty jetzt: „Zu Beginn meines Coachella-Auftritts hatte ich ein Double, und zwar eine meiner Tänzerinnen.“ Die Tänzerin sei mit Billies vorigen Show-Look bekleidet gewesen und habe eine schwarze Perücke, Maske und Sonnenbrille getragen. „Ich stellte sie hinten auf die Bühne und sie stand da, während das Licht anging, und alle dachten, ich sei es. Und niemand wusste, dass ich es nicht war – wirklich niemand“, fügte die 20-Jährige hinzu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel