Bei Casting: Margot Robbie schlug Leo DiCaprio ins Gesicht!

So hat sich Margot Robbie (32) ihr „The Wolf of Wallstreet“-Casting wohl nicht vorgestellt! In dem Kult-Film hatte die Schauspielerin eine ihrer ersten großen Rollen – seitdem ist sie nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. In dem erfolgreichen Streifen spielte sie neben Leonardo DiCaprio (48) und Jonah Hill (39) die weibliche Hauptrolle. Um die Produzenten des Films von sich zu überzeugen, griff Margot zu harten Mitteln!

In einem Interview mit CBS Morning sprach die 32-Jährige darüber, wie sie zu ihrer Erfolgsrolle in dem Comedy-Drama kam. Um die Produzenten des Films umzuhauen, hatte die Blondine beim Casting eine riskante Idee: Mitten im Vorsprechen schlug sie ihrem Schauspielkollegen Leonardo ganz überraschend ins Gesicht! „Du wirst definitiv nie wieder einen Job bekommen“, habe sie sich direkt danach gedacht. Aber die Crew und auch ihr Film-Partner seien ganz begeistert von der Aktion gewesen: „Leo meinte ‚Schlag mich noch mal.'“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel