Behati Prinsloo und Adam Levine ganz verliebt auf Red Carpet

Behati Prinsloo (34) und Adam Levine (44) können die Finger nicht voneinander lassen! Das Supermodel und der Maroon 5-Frontmann gehen schon seit rund neun Jahren zusammen durchs Leben. Erst vor knapp zwei Monaten wurden die beiden zum dritten Mal Eltern. Trotz des Sexting-Skandals des Musikers scheinen die beiden verliebter denn je zu sein: So süß turtelten Behati und Adam jetzt auf dem roten Teppich!

Gestern fand in Los Angeles die Womens Cancer Research Fund Gala statt und auch die 34-Jährige und ihr Ehemann standen auf der Gästeliste. Eng umschlungen posierte das Pärchen im Blitzlichtgewitter und wirkte dabei total vernarrt ineinander – der Musiker gab seiner Frau sogar einen dicken Knutscher auf die Wange. Für das Event wählten die beiden auch einen coolen Partnerlook: Behati trug ein kurzes schwarzes Kleid mit einer grungy Kreuz-Kette, während ihr Liebster in einem Samtjackett überzeugte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel