Beatrice Egli unterbricht ihre Instagram-Pause für DIESEN Post

„Liebe, Kraft, Energie“

Beatrice Egli unterbricht ihre Instagram-Pause für DIESEN Post

Der Schlager-Star unterbricht seine Instagram-Pause

Eigentlich hatte Beatrice Egli (33) zum Jahresbeginn eine Social-Media-Pause angekündigt. Doch die Schlagersängerin meldet sich jetzt mit einem Post bei ihren Fans zurück.

"Ich genieße gerade noch ein wenig die Ruhe"

Ganz offensichtlich hatte Beatrice Bedenken, dass nicht alle ihre Follower ihre Ankündigung über ihre Social-Media-Abstinenz mitbekommen haben. Daher klärt sie ihr Schweigen im Netz mit einem Schnappschuss von sich vor traumhafter Naturlandschaft auf. „Jetzt ist 2022 schon gut eine Woche alt. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.“, beginnt die Sängerin ihre Zeilen an ihre Fans. Weiter erklärt sie: „Ich genieße gerade noch ein wenig die Ruhe – tanke Liebe, Kraft, Energie und alles, was sonst so gut tut und lasse einfach mal mein Handy Handy sein.“.

In einem weißen Sweatshirt und einer floral bestickten Jeans sitzt Beatrice auf dem Foto auf einem Berggipfel. Freudestrahlend blick sie ins Tal und macht dabei einen zufriedenen Eindruck.

Follower und Kollegen bestärken sie

Auch wenn Beatrice aktuell weniger mit ihren Fans über Instagram in Kontakt steht, sind diese in Gedanken immer bei ihr. „Trotzdem denke ich fest an euch und freue mich jetzt schon riesig auf all unsere wunderbaren Begegnungen, die dieses Jahr für uns bereit hält!“

Ihre Fans und Kollegen finden, dass ihre Social-Media-Auszeit eine gute Idee ist. Schlager-Kollege Julian David kommentiert beispielsweise unter dem Post: „Sehr gute Entscheidung! Mehr Handy-Detox steht bei mir auch auf der (Vorsatz)Liste“.

„Liebe Beatrice, genieße deine Auszeit in vollen Zügen“, schreibt eine Userin und vollendet ihren Kommentar mit einem roten Herz-Emoji. Ein anderer Kommentar lautet: „Das Handy einfach mal beiseite zu legen und es zu genießen ist genau richtig.“ (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel