Beatrice Egli und Florian Silbereisen äußern sich zu Liebes-Gerüchten

Sind sie jetzt wirklich zusammen?

Beatrice Egli und Florian Silbereisen äußern sich zu Liebes-Gerüchten

Schon lange kursieren Gerüchte um den Beziehungsstatus der beiden Schlager-Stars Beatrice Egli (34) und Florian Silbereisen (41). Im Juni 2022 sagte sie sogar zwei ihrer Konzerte ab, um in Florians Schlager-Shows im Ersten aufzutreten. Bei der TV-Show „Schlager des Sommers“ wollten die beiden ein Lied zum Thema Liebe singen. Dabei äußerten sie sich doch gleich mal zu den Beziehungs-Gerüchten.

"Glaub nicht immer alles, was da steht"

Auch wenn Beatrice Egli und Florian Silbereisen einiges gemeinsam haben, auf einen Song für ihr Liebes-Song-Duett konnten sich die beiden zuerst trotzdem nicht einigen. Zwei echte Ohrwürmer waren in der näheren Auswahl, wurden von den beiden dann aber wieder verworfen: „Verdammt, ich lieb dich“ von Matthias Reim (64) und „Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)“ von der Münchner Freiheit.

Der überzeugende Vorschlag kam dann von Florian Silbereisen, mit „Tausendmal berührt“ von Klaus Lage. Den Songtitel kommentierte er selbst mit den Worten: „Der passt sehr gut.“ Endlich ein eindeutiger Hinweis? Zu den Liebes-Gerüchten äußerten sich Florian und Beatrice dann direkt noch in der Show. „Es gibt ja ganz viele Schlagzeilen über uns. Woche für Woche“, sagte Florian Silbereisen und fragte seine Bühnenpartnerin. „Jetzt weiß ich momentan nicht: Sind wir gerade zusammen oder getrennt?“ Darauf antwortete Beatrice: „Glaubt nicht immer alles, was da steht. Mehr sag‘ ich aber auch nicht dazu.“

So eine richtige Antwort auf die Frage nach dem Beziehungsstatus der beiden haben wir wohl wieder nicht bekommen, aber eine Sache verbindet die Stars auf jeden Fall, die Bühne!

Neue Formate mit Florian Silbereisen in Planung

Nachdem Florian Silbereisen zusammen mit Ilse DeLange (45) und Toby Gad (54) 2022 die Jury der Casting-Show „DSDS“ gebildet hatte, wird er im nächsten Jahr nicht wieder mit dabei sein. Zur Jubiläums-Staffel wird Pop-Titan Dieter Bohlen (68) sein Comeback feiern, bevor das Format danach eingestellt wird.

Das bedeutet noch lange nicht das Aus für den Schlager-Star bei RTL. Der Unterhaltungschef des Senders hat bereits eine weitere Zusammenarbeit mit dem „Traumschiff“-Kapitän angekündigt, über die genauen Pläne wurde allerdings noch nichts veröffentlicht. Vielleicht bekommt er ja eine eigene Sendung – wir bleiben gespannt!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel