Beatrice Egli: Mieser Betrug! Die dreiste Masche ist aufgeflogen | InTouch

Mehrere Fans von Beatrice Egli sind einer miesen Betrugsmasche zum Opfer gefallen…

Hanspeter ist 60 Jahre alt und ein großer Beatrice Egli Fan. Als sie ihm vor einiger Zeit plötzlich im Internet geschrieben hat, war die Freude groß. Schnell vertraute sie sich ihm an und erzählte ihm von ihren Sorgen und Geldnöten. Der ehemalige Bäcker wollte ihr helfen und überwies ihr umgerechnet ganze 75 000 Euro. Blöd nur, dass er die ganze Zeit über gar nicht mit der echten Beatrice gesprochen hat, sondern auf eine miese Betrugsmasche hereingefallen ist!

Auch interessant

  • Jan Josef Liefers: Die Koffer sind gepackt! Ehefrau Anna Loos ergreift die Flucht

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Jaa, es ist Liebe!

Nie um ein Lächeln verlegen bewältigt sie jeden Auftritt mit einer faszinierenden Leichtigkeit. Beatrice Egli ist der leuchtende Stern am Schlagerhimmel. Obwohl die hübsche Schweizerin das volle Paket mitbringt, läuft sie noch immer als Single durchs Leben. Oder hat sich Beatrice Egli heimlich einen Freund hinter den Kulissen der Schlagerwelt geangelt? Jetzt spricht sie Klartext…

Miese Betrugsmasche

„Sie schrieb mir liebe Worte und dass sie in Not sei. Ihr Management würde sie mobben, ihr keine Gagen ausbezahlen. Würde ich ihr helfen, könnten wir uns treffen. Sogar eine Hochzeit sei möglich“, erklärt er gegenüber „Bild“. „Ich wollte Beatrice helfen.“ Doch nun sind seine Ersparnisse weg! Die Gefühle für die Sängerin sind jedoch geblieben. „Ich liebe Beatrice, wünsche mir, dass wir ein Paar werden. Ihre tolle Stimme berührt mich. Ich habe sie in mein Herz geschlossen“, so Hanspeter.

Beatrice hat mittlerweile erfahren, dass Hanspeter nicht der einzige Fan ist, der betrogen wurde. „Mehrere Fans kamen in die Metzgerei meiner Eltern in meiner Heimatstadt Pfäffikon, erzählten meiner Mutter von meiner angeblichen Not. Sie klärte sie auf. Sogar unser Pfarrer meldete sich, weil ein unbekannter Mann schon die Kirche für die Hochzeit reservieren wollte“, berichtet sie. „Ich weiß, dass sie für mich durchs Feuer gehen würden. Doch ich hoffe, dass sie eins wissen, ihre Treue zu meiner Musik und zu mir als Person ist das wertvollste und keiner auf Erden muss mir das jemals mit Geld beweisen.“

Beatrice Egli und Florian Silbereisen wollen ihre Gefühle nicht mehr verstecken:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel