Beatrice Egli: Liebes-Sensation! Sogar von Hochzeit ist die Rede | InTouch

Wenn’s passt, dann passt es einfach. „Es hat direkt gefunkt zwischen uns beiden! Wir haben uns von der ersten Sekunde an super verstanden“, verrät Eloy de Jong (48) über seine Freundin Beatrice Egli (32) laut „Neue Post“.

Wenn die beiden zusammenkommen, dann geht gleich ein Feuerwerk los. Von Weitem hört man sie schon miteinander lachen. „Diese Mischung aus professionellem Arbeiten und einer großen Prise Humor liebe ich an unserer Zusammenarbeit. Ich mag Eloy wahnsinnig gerne“, schwärmt die Schweizer Sängerin. Sogar so gerne, dass sie ihrem Duettpartner Einblicke gewährt, die sonst keiner kriegt!

Nie um ein Lächeln verlegen bewältigt sie jeden Auftritt mit einer faszinierenden Leichtigkeit. Beatrice Egli ist der leuchtende Stern am Schlagerhimmel. Obwohl die hübsche Schweizerin das volle Paket mitbringt, läuft sie noch immer als Single durchs Leben. Oder hat sich Beatrice Egli heimlich einen Freund hinter den Kulissen der Schlagerwelt geangelt? Jetzt spricht sie Klartext…

Die beiden würden sogar heiraten

„Uns ist eigentlich nichts so richtig peinlich voreinander. Wir teilen uns sogar eine Garderobe und ziehen uns voreinander um“, sagt der Holländer, grinst breit und witzelt dann: „Beatrice hat sehr schöne, große Augen. Die sind wirklich sehr schön und sehr groß!“

Und was verbindet die zwei – außer ihrer guten Laune – noch? „Dass wir beide auf Männer stehen“, lacht die Schweizerin. Und das ist für sie ein großer Pluspunkt. Eloy: „Frauen fällt es leichter, mit schwulen Männern über intime Dinge zu sprechen. Auf beiden Seiten gibt es keine Erwartungen. Jede Frau verdient einen schwulen Freund!“ Auf der anderen Seite aber … Wenn Eloy nicht schwul wäre, wäre er ihr absoluter Traummann? Und wäre sie auch seine absolute Traumfrau? „Absolut! Wenn ich auf Mädels stehen würde, würde ich sie vom Fleck weg heiraten.“

Die beiden sind Partner fürs Leben

Hochzeit und Kinder sind also leider ausgeschlossen. Aber dass sie auch in 20 Jahren noch supergute Freunde sein werden, davon ist Beatrice überzeugt: „Ganz bestimmt. Ich freue mich jedenfalls auf alles, was kommt und was wir noch gemeinsam erleben dürfen. Ganz egal ob musikalisch, beim Moderieren oder privat!“

Auch Florian Silbereisen sorgt bei seinen Fans für reichlich Wirbel!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel