Beatrice Egli: Liebes-Sensation! Die Schweiz steht Kopf | InTouch

Grüne Augen und ein Lächeln zum Dahinschmelzen: Kein Wunder, dass der Schweizer Frauenschwarm Bastian Baker Beatrice Egli den Kopf verdreht hat.

Die Gerüchteküche um das Liebesleben von Beatrice Egli brodelt heiß. Immer wieder wird spekuliert, ob die Sängerin nicht längst in festen Händen sei. Bisher war nichts dran an den Gerüchten um Florian Silbereisen, Andreas Gabalier etc. Doch nun ist die Lage anders…

Beatrice Egli ist aus der Schlagerwelt einfach nicht mehr wegzudenken. Das hat sie nicht zuletzt ihrem Sieg bei der Castingshow "DSDS" zu verdanken. Doch seit dem ist so einiges im Leben der quirligen Frohnatur passiert und sie hat sich gewaltig verändert. Wenn ihr wissen wollt, wie die Schlagersängerin früher aussah, klickt euch hier durch die Bildergalerie:

Denn hinter den Kulissen war klar zu sehen, wie sehr es ihr ein Schweizer Kollege angetan hat. Zwischen Beatrice und dem attraktiven Sänger Bastian Baker, der in der „Beatrice Egli Show“ auftreten wird, sprühten backstage regelrecht die Funken. Reporter vor Ort berichteten, wie innig die beiden miteinander umgingen. Die beiden fotografiert, wie sie sich hinter der Bühne umarmten und tief in die Augen blickten.

Beatrice Egli schwebt auf Wolke sieben

Die Voraussetzungen könnten besser nicht sein. Der 31-Jährige kommt wie Beatrice Egli aus der Schweiz und hat sein Herz der Musik verschrieben. Sein Instagram-Profil verrät, dass er wie sie die Berge und die Natur liebt.

Vor Kurzem erklärte die Sängerin in einem Interview: „Wenn die Zeit da ist, werde ich auch Zeit haben für eine Partnerschaft. Ich möchte mir als Frau die Zeit nehmen dafür.“ Die Dreharbeiten für ihre eigene Show sind nun abgeschlossen, ihr Terminkalender dürfte also wieder etwas leerer sein. Beste Voraussetzungen für ein neues Liebes-Abenteuer also…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel