Beatrice Egli: Komplett verändert! Sie überrascht mit neuem Look | InTouch

Huch, ist das wirklich Beatrice Egli? Die Sängerin zeigt sich von einer anderen Seite.

Normalerweise kennen wir Beatrice Egli in schicken Kleidern oder funkelnden Bühnen-Ouftits. Doch wegen der Corona-Pandemie sind Konzerte und Red Carpet-Auftritte momentan leider nicht möglich. In ihren eigenen vier Wänden mag es Beatrice lässiger…

Herzklopfen bei Beatrice Egli! Endlich rückt die Sängerin mit der Sprache raus!

Beatrice Egli überrascht mit neuem Look

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die Schlagersängerin jetzt im olivenfarbenen Jogging-Einteiler und Einhorn-Hausschuhen. „Das wäre ein perfektes Sonntags-Outfit, oder?“, kommentiert sie den Schnappschuss. So haben wir Beatrice ja noch nie gesehen!

Die Fans feiern sie auch im Chill-Look! Unter dem Post häufen sich Komplimente wie „Schönes Bild und super schönes Outfit. Du siehst toll aus“, „Wow, ich glaube, du kannst alles tragen und es sieht verdammt gut aus“ und „Yeah Beatrice! Ich liebe einfach deinen Humor! Steht dir gut.“

Beatrice Egli will zurück ins Rampenlicht

So gemütlich die Tage zu Hause im Jogginganzug auch sind, Beatrice vermisst die Bühne. Ihre Tour musste auf Herbst 2021 verschoben werden. „Es zerreißt mir das Herz, wenn ich ehrlich bin. Ich vermisse es. Ich vermisse, mit euch zu feiern“, gestand die ehemalige „DSDS“-Gewinnerin kürzlich auf Instagram. „Ich vermisse das ganze Leben eigentlich. Ich weiß, es geht ganz vielen so. Ich freue mich auf alles, was hoffentlich kommen wird in Zukunft. Dass es besser wird und ein Ende in Sicht ist.“ Das hoffen wir wohl alle…

Wünscht sich Beatrice Kinder? Im Video erfahrt ihr die Antwort:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel