Beatrice Egli: "Ich war schwanger von Florian Silbereisen!" | InTouch

Überraschende Worte von Beatrice Egli! In einem Podcast plaudert sie über ihr Verhältnis zu Florian Silbereisen.

Beatrice Egli ist eine echte Traumfrau! Mit ihrer fröhlichen Art wickelt sie die Männer reihenweise um den Finger. Auch Kollege Florian Silbereisen? Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass zwischen den beiden Schlagerstars mehr als nur Freundschaft läuft. Jetzt plaudert Beatrice aus dem Nähkästchen…

Beatrice Egli: „Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen!“

Zwischen Beatrice und Florian stimmt zwar die Chemie, doch über die ständigen Spekulationen kann sie nur lachen. „Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen“, erzählt sie lachend im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ von „Schlagerplanet Radio“. Natürlich nur ein Scherz! Ihre Beziehung ist rein beruflich.

Sexy Grüße zum Geburtstag! Beatrice Egli heizt ihren Fans mit ihrem neuesten Post gewaltig ein und setzt damit ein wichtiges Statement.

Ob sich die Männerwelt weiterhin Hoffnung machen darf? „Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man ja so schön“, sagt die Musikerin geheimnisvoll. Ob es aktuell einen Partner an ihrer Seite gibt? Nur so viel verrät sie: Bei ihrem großen Hobby, dem Wandern, ist sie nur selten allein unterwegs. „Weil es schöner ist zu zweit, zu dritt, zu viert. Von daher ist es schon so. Ich genieße die Zeit auf den Bergen dann nicht nur alleine. Das kann man schon so rauslesen…“ Und wer weiß, vielleicht ist ja bald auch ihr Traummann dabei…

Oder hat Kollege Ben Zucker das Herz von Beatrice längst erobert? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel