Beatrice Egli: Hochzeitsüberraschung! Schon im Mai soll der große Tag sein | InTouch

Eigentlich liebt Beatrice Egli ihr Leben. Würde da nicht der perfekte Mann an ihrer Seite fehlen. Doch das scheint sich nun überraschend geändert zu haben…

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Alle, die sie in jüngster Zeit erleben durften, fanden sie gelöster, ausgeglichener und angekommen im Leben. Ob da oder hier, sie machte einen glücklichen Eindruck, als habe die Liebe ihr Leben verändert. Und siehe da, so ist es auch! In der Schweiz, der Heimat von Beatrice Egli, pfeifen es die Spätzli ja auch schon von den Dächern. Die Sängerin soll verliebt sein! Sogar von einer Hochzeit ist die Rede. Von einem Traum in Weiß – im Mai! Es wäre so wunderbar!

Auch interessant:

  • Lucas Cordalis: Peinlicher Sex-Talk im „Dschungelcamp“

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Prinz Harry & Herzogin Meghan: Öffentliche Schlammschlacht! Plötzlich ist da nur noch Hass

Beatrice Egli ist aus der Schlagerwelt einfach nicht mehr wegzudenken. Das hat sie nicht zuletzt ihrem Sieg bei der Castingshow "DSDS" zu verdanken. Doch seit dem ist so einiges im Leben der quirligen Frohnatur passiert und sie hat sich gewaltig verändert. Wenn ihr wissen wollt, wie die Schlagersängerin früher aussah, klickt euch hier durch die Bildergalerie:

Du leidest unter deiner toxischen Beziehungen, oder hast Liebeskummer? Mit den Coaches von Aurea ist dein Herzschmerz Vergangenheit! ⭐️Beziehungsberatung ⭐️Astrologie  ⭐️Tarot

Du leidest unter deiner toxischen Beziehungen, oder hast Liebeskummer? Mit den Coaches von Aurea ist dein Herzschmerz Vergangenheit! ⭐️Beziehungsberatung ⭐️Astrologie  ⭐️Tarot

Beatrice Egli will ihren Traummann geheim halten!

Wer Beatrice’ Herz gestohlen hat? Das will die Sängerin nicht verraten: „Mich hat man ja noch nie mit einem Mann gesehen“, gibt sie sich geheimnisvoll. „Das hat auch seine Gründe, weil ich versuche, Privatleben eher so privat zu lassen.“

Doch so viel sei schon einmal verraten: Angeblich hat Beatrice ihr Hochzeitskleid schon ausgesucht. Ganz in Weiß, mit ein wenig Spitze, einem Hauch von Tüll soll es sein. Nicht zu viel, nicht zu wenig! Und der Hochzeitstanz sitzt auch. Ganz klassisch wird es wohl ein Walzer werden.

„Halt mich, küss mich, ich will’s ein Leben lang. Die ganz große Liebe“, singt sie in einem ihrer Lieder. Es wäre zu schön, wenn dieser Traum für sie wahr werden würde…

Oh nein! Will Beatrice Egli für ihre neue Liebe etwa ihre Karriere aufgeben?






Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel