Beatrice Egli hat eine neue Freundin gefunden

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

14. Juni 2021

Beatrice Egli: Wenn aus Kolleginnen Freundinnen werden …

Beatrice Egli, 32, ist im Schlager zu Hause – Sängerin Ta’Shan hat sich hingegen dem Pop, Hip-Hop und Contemporary R&B verschrieben. Doch wie heißt es nochmal so schön? Gegensätze ziehen sich an. Das hat Egli während ihrer Zeit bei "Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert" nun auch gemerkt. Denn die 32-Jährige und Ta’Shan sind mittlerweile gute Freundinnen geworden – trotz anfänglicher Bedenken. "Am Anfang dachte ich: ok, diese Musik? Sehr weit weg von mir. Cool fand ich sie damals schon. Eine Frau, die zu ihrer Weiblichkeit steht, aber ich dachte, dass wir beide uns nie finden werden", verrät Beatrice Egli im Interview mit der "Schweizer Illustrierten". "Das Krasse ist, dass Ta’Shan und ich heute mega eng sind. Wir treffen uns jetzt auch privat. Sie hat mir Bern gezeigt und danach sind wir zu ihr gegangen, wo es sehr feines indisches und asiatisches Essen gab. Es war mega lecker“, so Egli weiter.

https://www.instagram.com/p/CPtEWc5LTrg/

Das sieht Ta'Shan genauso: "Ich mag sie, weil sie einfach eine Boss Lady ist. Sie ist so eine starke Frau, die ihr Ding durchzieht. Ihre Karriere geht steht’s aufwärts, das inspiriert mich total. Ich konnte sehr viel von ihr lernen und mitnehmen."

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Verwendete Quellen: schweizer-illustrierte.ch

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel