Beatrice Egli + Florian Silbereisen: Verliebte Blicke beim Duett: Hat es etwa bei ihnen "Zoom" gemacht?

Beatrice Egli, 34, ist seit ihrem Gewinn bei "Deutschland sucht den Superstar" als Schlagersängerin durchgestartet. Während es beruflich nicht besser für die Schweizerin laufen könnte, ist von privatem Glück in der Liebe nichts bekannt. Doch hat sich das inzwischen geändert? Auch Florian Silbereisen, 41, ist seit seiner Trennung von Helene Fischer offiziell single. Haben sich hier zwei liebeshungrige Seelen gefunden?

Beatrice Egli und Florian Silbereisen: DAS neue Traumpaar am Schlager-Himmel? 

Mit der Trennung von Stefan Mross, 47, und Anna-Carina Woitschack, 30, hat die Schlager-Szene ein weiteres Traumpaar verloren. Doch gibt es längst schon einen neuen Funken, der mit liebevollen Duetten und anschmachtenden Blicken die Gesangsabende versüßt? Welche konkreten Andeutungen Beatrice Egli jetzt auf Instagram macht, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel