Beatrice Egli & Ben Zucker: Juhuu, ihre Gefühle sind echt | InTouch

Jetzt ist es raus! Beatrice Egli und Ben Zucker können ihre Sympathien füreinander einfach nicht länger verstecken…

Das sich unsere Schlagerhelden auf der großen Showbühne blenden verstehen, ist definitiv nichts Neues. Doch wie es scheint, haben Ben Zucker und Beatrice Egli auch fern ab den Showrummels ein super Verhältnis zueinander…

Es geht doch nichts über die Dankbarkeit, die man empfindet, wenn das Leben gut zu einem ist. So geht es sicher auch Florian Silbereisen (39). Denn er steht wieder auf der Sonnenseite des Lebens, empfindet Demut für alles Empfangene – und freut sich auf das, was da noch auf ihn wartet.

Beatrice macht aus ihren Gefühlen kein Geheimnis

Das Ben Zucker via „Instagram“ seine Fans regelmäßig mit Schnappschüssen aus seinem Arbeits- sowie Privatleben versorgt, ist definitiv nichts Neues. Der Schlagerstar wird dafür regelmäßig von seiner treuen Community mit einer Vielzahl von positiven Kommentaren und Likes überschüttet. Aber nicht nur alle Ben-Fans scheinen Gefallen an dem Leben des Sängers zu haben. Der „Na Und?!“-Interpret bekommt ebenfalls prominente Unterstützung aus den eigenen Reihen. So „liked“ niemand geringeres seine Bilder als Schlagersternchen Beatrice Egli! Wow! Was für eine zuckersüße Geste! Doch Ben ist nicht der Einzige, der den ein oder anderen „Like“ von Beatrice kassiert. So ist sind auch Schlagerhelden wie Florian Silbereisen, Helene Fischer, oder Andrea Berg absolute „Instagram“-Favoriten von Beatrice. Die Schweizerin ist und bleibt halt ein absoluter Sonnenschein und ist ein absoluter Harmonie-Garant für die Schlagerwelt…

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für Aufsehen!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel