Beatrice Egli & Ben Zucker: Ihre Gefühle sind echt! | InTouch

Wie schön! Beatrice Egli und Ben Zucker machen aus ihren Gefühlen kein Geheimnis mehr…

Beatrice Egli und Ben Zucker verstehen sich blendend! Wie die beiden nämlich nun beweisen, fehlt von Karriere-Neid in der Schlagerbranche absolut jede Spur…

Maite Kelly geht das Mama-Herz auf! Auf Instagram sorgt sie mit einem zuckersüßen Statement für Wirbel.

Beatrice macht aus ihrer Zuneigung kein Geheimnis

Via „Instagram“ wendet sich Ben Zucker nun mit einer ganz besonderen Nachricht an seine Community. So berichtet er: „Moin Zuckerbande, was steckt eigentlich hinter meinem Song ‚Was für eine geile Zeit‘? Ich erzähl’s euch!“ Eine Nachricht, die nicht nur die Fans von Ben definitiv begeistert! Bei einem genauen Blick unter den Post des Schlagersängers wird nämlich schnell deutlich, dass auch Beatrice von dieser Nachricht absolut angetan ist. So lässt sie nämlich ebenfalls einen „like“ unter dem Bild und drückt damit ihre Begeisterung aus! Für Ben sicherlich ein ganz besonders Kompliment, wenn man aus den eigenen Reihen Unterstützung bekommt! Aber auch Beatrice beweist durch diese Handlung mal wieder, dass sie definitiv ein wahrer Sonnenschein ist und aus ihren Gefühlen kein Geheimnis macht…

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt und hat sein neues Glück mit dieser Beauty gefunden? Diese Bilder sorgen nun bei seinen Fans für mächtig Wirbel.

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel