"Baustelle": Michèle de Roos fällt das Abschalten schwer

Mich\u0026#232;le de Roos muss sich an ihren neuen Arbeitsalltag offenbar noch gewöhnen. Die Immobilienfachwirtin ist seit ihrer Bachelor-Teilnahme im Jahr 2021 überwiegend als Influencerin aktiv. Regelmäßig versorgt sie ihre 310.000 Abonnenten im Netz mit Tipps und Tricks rund um die Themen Fashion und Lifestyle. Doch offenbar muss die Bloggerin noch einen Weg finden, um ihr Privatleben und den Berufsalltag miteinander zu vereinen. Im Promiflash-Interview gab sie jetzt preis: Das Abschalten fällt ihr total schwer!

„Das ist bei mir gerade eine sehr große Baustelle, weil ich da noch nicht den richtigen Weg für mich gefunden habe“, erzählte die 29-Jährige gegenüber Promiflash auf dem zweijährigen Geburtstag von nelipies the brand in Hamburg. Mich\u0026#232;le habe sich nun ein Zweithandy angeschafft und wolle zusätzlich einen Offline-Tag pro Woche einlegen, um ihren Berufsalltag besser regulieren zu können. „Das Abschalten fällt mir aktuell sehr, sehr schwer, weil die Arbeit irgendwie nie aufhört. Man ist selbst und ständig und es gibt irgendwie kein Stopp“, gab die Beauty ehrlich zu.

Mitte August hatte die Kölnerin schon einmal durchblicken lassen, wie stressig es für sie sei, ihr Privatleben und ihren Beruf unter einen Hut zu bekommen. Vor allem die ersten Wochen nach ihrem Auszug aus der gemeinsamen Wohnung mit Niko Griesert (32) schienen der Reality-TV-Bekanntheit schwer zu schaffen zu machen: Sie hatte sogar einen „kleinen mentalen Breakdown“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel