"Bauer sucht Frau"-Narumol und Josef wollen erneut heiraten!

Narumol und Josef wollen ihre Liebe erneut besiegeln! 2010 schritt das Bauer sucht Frau-Kultpaar vor den Traualtar und gab sich das Jawort. Im Laufe ihrer Beziehung durchlebten die beiden viele Höhen und Tiefen – heute wirken sie unzertrennlich. Dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen, möchten sie sich aber noch mal ganz offiziell beweisen: Narumol und Josef planen eine zweite Hochzeit!

Das Ehepaar träumt von einer thailändischen Trauung, angelehnt an Narumols Wurzeln. Im Interview mit Bild verriet Josef: „Narumols Vater hat sieben Kinder, keines heiratete nach thailändischer Tradition.“ Deshalb wolle er seiner Frau und deren Schwiegervater diesen Wunsch nun erfüllen. Stattfinden soll die Feier bereits im Oktober.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel