"Bauer sucht Frau"-Narumol: Abgereist! Ehekrise mit Josef?

Fans sind in Sorge

Wie steht es um “Bauer sucht Frau”-Paar Narumol und Josef?

Die 55-Jährige verriet kürzlich, dass sie für einen längeren Zeitraum nach Thailand reisen wird. Über die Gründe schwieg sie, machte jedoch eine kryptische Andeutung: “Ich muss es tun.”

2009 lernten sich Josef und Narumol bei “Bauer sucht Frau” kennen und heirataten nur ein Jahr später. Das Paar lebt gemeinsam mit seiner Tochter Jorafina in Oberbayern.

Nach wochenlanger Funkstille meldete sich “Bauer sucht Frau”-Kult-Kandidatin Narumol, 55, jetzt mit einer beunruhigenden Neuigkeit zurück. Kriselt es etwa mit Ehemann Josef, 59?

“Bauer sucht Frau”-Narumol reist allein nach Thailand

Für viele “Bauer sucht Frau”-Fans sind Narumol und Josef DAS Kult-Paar schlechthin: 2009 lernten sich der Landwirt und die Thailänderin in der Kuppelshow kennen, damals funkte es sofort zwischen den beiden. Die heute 55-Jährige brach damals alle Zelte ab und zog zu Josef nach Oberbayern, nur ein Jahr später heirateten sie.

Die Geburt von Töchterchen Jorafina machte ihr Liebesglück perfekt, seither galten die beiden eigentlich als unzertrennlich.

Mehr zu “Bauer sucht Frau”-Narumol & Josef liest du hier:

  • “Bauer sucht Frau”-Josef & Narumol: Rückzug vom Hof? Sie haben große Pläne

  • “Bauer sucht Frau”-Narumol & Josef: Bittere Tränen

  • Nach Trennungsgerüchten: Narumol packt endlich aus

 

“Bauer sucht Frau”-Star Narumol: “Kann nicht darüber sprechen”

Doch jetzt gibt es beunruhigende Neuigkeiten von Narumol, denn die “Bauer sucht Frau”-Kandidatin wird Deutschland für einige Zeit den Rücken kehren – ohne Josef! Im Gespräch mit “Das Neue Blatt” verriet die 55-Jährige, dass sie zurück nach Thailand reisen müsse, den Grund behielt sie dabei lieber für sich und machte bloß eine kryptische Andeutung:

Es gibt einige Dinge, die ich dort erledigen muss. Ich kann im Moment noch nicht darüber sprechen,

so Narumols vielsagende Aussage.  

Doch was hat das zu bedeuten? Kriselt es bei Josef und Narumol möglicherweise? Erst vor einigen Monaten erklärte die gebürtige Thailänderin im Gespräch mit RTL ganz offen, dass sie nicht selten daran gedacht habe, den Hof einfach zu verlassen: “Für mich ist alles hart, den Bauernhof habe ich mir anders vorgestellt. Ich weiß jetzt, der Bauernhof ist viel Arbeit.“ In manchen Momenten habe sie dann gedacht:

Ich hau’ ab, ich kann nicht mehr.

“Bauer sucht Frau”-Star Narumol: “Es muss sein”

Gibt es also Grund zur Sorge um das “Bauer sucht Frau”-Paar? Wohl nicht! Nach eigenen Angaben habe Narumol Josef und Tochter Jorafina nicht mitnehmen können, was mit großer Wahrscheinlichkeit der Corona-Pandemie, aber auch den Verpflichtungen auf dem Hof in Bayern geschuldet sein dürfte. Zudem habe die 9-Jährige Schulunterricht. Umso mehr wird Narumol ihre Familie vermissen:

Ich werde meine Lieben natürlich vermissen. Aber es muss sein. Diese Reise allein ist ein Abenteuer für mich,

so die 55-Jährige weiter.

Wie lange Narumol tatsächlich in Thailand bleiben wird, verriet sie bislang ebenfalls noch nicht …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel