"Bauer sucht Frau": Nach Vorwürfen! Jetzt spricht er Klartext

Suchte er gar nicht die große Liebe?

Björn wurde vorgeworfen, er hätte gar nicht bei „Bauer sucht Frau“ teilgenommen um seine wahre Liebe zu finden.

Die Anschuldigungen kamen auf, nachdem keine der Damen romantische Gefühle bei dem Landwirt wecken konnten.

Björn ist nicht der einzige Bauer, bei dem es in der 17. Staffel „Bauer sucht Frau“ einfach nicht mit der Liebe klappen will, bei mehreren Bauern sprang der Funken nicht über sondern stattdessen die Damen ab.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn Diefenbach wurde vorgeworfen, er hätte mit seiner Teilnahme an der Kuppelshow gar nicht seine Traumfrau kennenlernen wollen. Jetzt äußert sich der Landwirt zu seinen TV-Plänen.

„Bauer sucht Frau“: Wollte Björn seine Traumfrau gar nicht finden?

In der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ scheint der Wurm drinnen zu sein: Für mehrere der Kandidaten scheint die wahre Liebe nicht dabei gewesen zu sein, so auch für Agraringenieur Björn. Der Blondschopf mauserte sich schnell zum Publikumsliebling, doch nachdem er während der Hofwoche beichtete, sowohl für Dani als auch für Kathrin nur freundschaftliche Gefühle zu hegen, wurden böse Vorwürfe laut. So musste sich der Hobbymusiker die Anschuldigung gefallen lassen, mit seiner Teilnahme nur seine Musikkarriere voranbringen zu wollen. Jetzt bezieht Björn Stellung und erklärt, warum er bei dem Format mitmacht.

Mehr zu „Bauer sucht Frau“ liest du hier:

  • „Bauer sucht Frau“: Tränen-Drama – und die Fans gehen auf die Barrikaden  

  • „Bauer sucht Frau“: Krasseste Pleite-Staffel aller Zeiten?

  • „Bauer sucht Frau“: Entscheidung wirft Fragen auf

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel