"Bauer sucht Frau": Nach Nacktfoto-Kritik – Anna Heiser rastet aus

"Seid ihr noch ganz dicht?!"

Anna Heiser reagierte jetzt mit einer deutlichen Ansage auf fiese Nachrichten ihrer Hater!

Immer wieder wird der „Bauer sucht Frau“-Star im Netz angefeindet.

Und genau das will sich die Ehefrau von Namibia-Bauer Gerald Heiser nicht mehr gefallen lassen.

Anna Heiser, 31, ist mächtig sauer – und dazu hat der „Bauer sucht Frau“-Star auch allen Grund! Die Neu-Mama wird im Netz immer wieder angefeindet, sodass ihr jetzt endgültig der Kragen platzt!

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Jetzt reagiert sie auf die Kritik

Anna Heiser hat genug: In den vergangenen Monaten musste sich die „Bauer sucht Frau“-Bekanntheit immer wieder Kritik und Hate im Netz gefallen lassen. Ob ihr Körper, ihre Mutterqualitäten oder ihre Beziehung mit Namibia-Landwirt Gerald Heiser – immer wieder finden einige User im Netz etwas, worüber sie meckern können.

Genau darauf reagierte Anna Heiser kürzlich mit zwei mutigen Postings. So zeigte sich die 31-Jährige auf ihrem Instagram-Account oben ohne. Und obwohl nur der Rücken des „Bauer sucht Frau“-Stars zu sehen ist, so begeistert vor allem die Message hinter dem Bild – denn damit macht sich die Auswanderin für mehr Selbstliebe stark und dürfte anderen Müttern viel Mut machen:

‚It is perfect to be imperfect.‘ Ein Hoch auf alle Mütter! Unsere Körper haben etwas Großartiges geleistet. Auch, wenn wir vielleicht nicht so aussehen, wir vor der Schwangerschaft, sind wir perfekt, so wie wir sind!

 

https://www.instagram.com/p/CQ6VWrNsbE-/

 

Mehr zu „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser liest du hier:

  • „Bauer sucht Frau“-Anna Heiser: Wird ihr alles zu viel? „Ich schaffe es nicht“

  • „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: „Oben ohne“-Schnappschuss

  • „Bauer sucht Frau“-Anna Heiser: Aus & vorbei? „Aus der Öffentlichkeit zurückziehen“

 

„Bauer sucht Frau“-Anna Heiser schießt zurück: „Seid ihr noch ganz dicht?!“

Eigentlich eine starke Message, doch das finden offenbar nicht alle Follower der jungen Mutter. Offenbar erntete Anna Heiser auch für dieses Foto einige Negativ-Kommentare, die sie sich aber nicht einfach so gefallen lassen will. In ihrer Story schoss sie deshalb zurück:

Nur weil ich meinen Rücken zeige, bin ich nicht niveaulos! Seid ihr noch ganz dicht?!,

zeigt sich der „Bauer sucht Frau“-Star sichtbar wütend.

Wie sehr sie sich Hass-Kommentare im Internet zu Herzen nimmt, das machte sie bereits vor wenigen Wochen deutlich. Ganz offen erklärte Anna Heiser, dass sie tatsächlich darüber nachgedacht hat, sich vollkommen aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen – und damit ist sie nicht allein, denn immer wieder werden Stars und Influencer Opfer von Cybermobbing, Bodyshaming und Co. Nicht selten ziehen viele die Reißleine und entscheiden sich dazu, die Kommentarfunktion unter ihren Bildern abzustellen oder sogar dazu, ihre Social-Media-Profile völlig zu löschen.

Bleibt nur zu hoffen, dass Anna Heiser einige Verfasser solcher Nachrichten mit ihrer Ansage zum Umdenken bringen kann …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel